Neue Chrome Version 0.2.149.29 verfügbar
-Chrome Browser unter Google Chrome anpassen dann Info zu Google Chrome dort neue Version downloaden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neue Chrome Version 0.2.149.29 verfügbar
-Chrome Browser unter Google Chrome anpassen dann Info zu Google Chrome dort neue Version downloaden.
Chrome: Google ändert Nutzungsbedingungen: http://www.golem.de/0809/62201.html
Heise hat ihn mal getestet:
Google Chrome überholt die Konkurrenz:
http://www.heise.de/newsticker…nkurrenz--/meldung/115410
Kann ich nicht sagen sieht jeder wohl anders ![]()
FF3 flog gleich bei mir von der Platte da er mir zu lahm und zu viel bugs hatte auf mein System.
Chrome ist echt super, sau schnell und schön übersichtlich.
Den werde ich jetzt verwenden neben den k-melon.
IE und ff müssen sich warm anziehen ![]()
Sachsenburger hast du deine umgetauschte w600A erhalten und was für eine Firmeware ist drauf und wie ist das mit dem akku Problem?
ZitatUnterschiede zwischen 002 u. 003 sind mir bisher nicht (?) bekannt.
Na ja einer ist mir aufgefallen in der 002 - im File Manager wird nicht Phone angezeigt. Bei der 003 wird Phone und Memory Card angezeigt.
Bin wieder da ![]()
Wie ist bei Euch eigentlich die Akku Anzeige hört die auf zu laden wenn ihr es im an zustand Ladet?
Desweiteren hatte ich ein paar mal das Problem das es einfach aus ging obwohl akku anzeige noch 2 balken hatte.
ZitatSorry hab mich verlesen... Sotware Version ist 0.02
Brauchst nicht traurig zu sein ob die 0.03 besser ist?? Auf den ersten eindruck habe ich keine änderung feststellen können aber habe noch nicht viel gemacht da ich packen muss morgen bin ich dann für einige Tage nicht hier ![]()
Sachsenburger heute ist deine Uhr gekommen noch vor der Reise
ein cooles teil und ein unterschied zum ........ ist eigentlich nicht zu sehen
danke nochmals
die werde ich jetzt auch öfters so mal tragen
also abwechselt neben der Handy Uhr
ZitatTRJS Anrufsqualität
Ist bei mir gut.. und zwischen Telefonteil und Display habe ich keine sichtbare Interferenzen festgestellt.
Ja schöner kurzer Testbericht Sachsenburger ![]()
Habe jetzt auch eine in Silver und da brauchte ich auch nicht die Sim Karte zurechtschneiden.
Ist vermutlich irgendein defekt gewesen bei der goldenen bzw wurde das verbessert.
Was hast du für eine Software Version drauf meine goldene hat 0.02 die Silberne 0.03
Gebe *#8375# ein um an die Infos zu kommen ![]()