-
maretzky aber CECT Junkie ist doch schon seit 06/2008 Registriert hier.
CECT Junkie wollte doch nur seine neue Handy Uhr hier uns vorstellen.
Er scheint recht begeistert davon zu sein daher die Euphorie also sei nicht so streng mit CECT Junkie.
Jetzt aber mal wieder zurück zur Handy Uhr von CECT Junkie.
Das Modell gibt es übrings schon einige Monate also ganz neu ist die nicht. Ich hatte dieses Modell auch, na ja die Freisprechlautstärke empfand ich da nicht so dolle und die Kamera ist auch denkbar schlecht plaziert also kaum möglich bilder zu machen ohne den Arm zu verdrehen. Deswegen hab ich sie auch wieder verkauft.Sonst war sie nicht so schlecht wobei design und größe wohl geschmacksache ist.
Was ich ganz witzig fand waren die beleuchteten zahlen am Armband wobei die auch recht tief sind und man den Arm drehen muss um Sie zu drücken.
Von daher ist sie mittelmaß die w688 find ich besser
auch wenn sie weniger funktionen hat.
Gruß kab
PS. Habe mir eine Handy Uhr bestellt über die hier noch nicht berichtet wurde die gibt es zwar auch schon etwas aber egal werde hier berichten 
-
-
Google Chrome Channel Chooser und macht es uns Nutzer möglich zwischen dem normalen Google Chrome Updates (Beta-Channel) und den wöchentlichen Developer Updates (Dev-Channel) zu wechseln.
Um den Channel zu ändern müsst Ihr einfach nur diese Software herunterladen und ausführen.
Download unter:
http://dev.chromium.org/getting-involved/dev-channel
-
-
Zitat
Der TT-Gesundheitsminister warnt: Das Ignorieren von Hinweisen der Typen mit den roten Balken gefährdet den Fortbestand und die Gesundheit der virtuellen Identität massiv.
Keine Angst hatte doch geschrieben:
Zitat
weis aber die Diskussion hatten wir beide ja
also lassen wir es lieber bringt ja sowieso
nichts bei uns.......
Das
Zitat
Ja

Soviel reaktion von BigBlue007 und Freunden hervorruft habe ich nicht gedacht
daher gilt die warnung auch an alle anderen hier die es nicht lassen können und nicht nur an mich.
Eigentlich ging es ja hier um den IE und nicht um den Firefox und co.. oder wer der besser browser ist ect.....
-
diego206 mit Dir habe ich nicht geredet warum mischt du dich immer ein ?????????
Damit willst du doch nur das diskutiert wird ......
Habe nur auf BigBlue007 geantwortet ( "nice try") er hat mich schließlich dierekt gefragt....
-
Zitat
Du hast aber schon gesehen, dass ich selbst per edit die Information in dem von mir verlinkten Beitrag relativiert hatte
Habe doch nur ja gesagt mehr nicht also war das doch nichts wo du Antworten must
da keine Aussage drin Stand als ja.
Denken kann jeder sein teil.
PS. Trotzdem ein beweis das es keine Sicherheit gibt egal bei welchen Produkt oder Hersteller(versteckte Funktionen sind nicht auszuschließen)
von daher ist man sicherer wenn man das weis aber die Diskussion hatten wir beide ja
also lassen wir es lieber bringt ja sowieso
nichts bei uns.......
-
Zitat
Ja

-
-
Google hat heute Details zu dem bereits am Freitag bereitgestellten Update für seinen Browser Chrome bekannt gegeben.
Wurden wohl 4 Sicherheitslücken behoben:
http://www.zdnet.de/security/news/0,39029460,39195882,00.htm
Und unter http://googlechromereleases.blogspot.com/ will google alle zukünftigen änderungen mitteilen.
Gruß kab
PS.Danke Christian