Ja denke mal auch das sie technisch recht gleich sind, deswegen freu ich mich schon auf dein test :-). Bei der EG110 müste es einfacher sein ein anderes Uhrband ran zu machen. Aber genaues weis mann erst wenn es verglichen wurde.
Beiträge von kab
-
-
Super
da bin ich mal schon auf deine testergebnisse gespannt
ZitatHandy mit eingebauten Handy
Was ist das den für ein Handy haste mal ein link ??ZitatEG100 Handyuhr, die ist wie die V2 mit eingebauter Tastatur.
Ja da freue ich mich besonders drauf
ich habe mir die EG110 bestellt und die dürfte wohl
sehr ähnlich wie die EG100 sein. -
Zitat
welche Uhr ist es denn ?
Vermute mal das Du mich meinst.
Sobald ich Sie habe werde ich Sie hier vorstellen
Das dual Sim Uhr Handy was maretzky ja testet wird wohl interessanter sein. -
Also ich habe mir den eee 901 vor paar Wochen gekauft. Als zugabe zum Mobilfunkvertrag für 0 Euro und 0 Versandkosten. Hat mich wenn ich jetzt die 2 Jährigen vertragskosten dazu zähle 160 Euro gekostet da ein Mobilfunkstick auch dazu war ziehe ich mal davon noch 40 Euro ab hat mich dann also nur 120 Euro gekostet und das ist dann wierklich fast geschenkt :-). Wenn ich jetzt noch die xp lizenz die ja jeder 901 hat abziehe (- 30 Euro ) dann habe ich für die reine Hardware nur
80 - 90 Euro bezahlt wobei es bestimmt noch etwas weniger sein müste da MS works auch dabei war.
Und dafür kriegt man wohl noch nicht mal ein gebrauchtes Notebook das 1,6 Ghz hat :-).Ich bin sonst mit den 901 sehr zufrieden hat eine lange laufzeit und ich kann alles machen was ich so brauche. Videos laufen auch flüssig z.B. von dvb t aufnahme aber auch youtube Videos oder zattoo geht alles super.
office, surfen und auch bildbearbeitung ist möglich spielen tu ich sowieso nicht aber ältere spiele gehen bestimmt auch damit,
Ich nutze ihn doch recht viel ....
Klar wird es in zukunft immer besser ausgestattete Netbooks geben aber den meisten wird wohl jetzt schon die rechenleistung etc reichen.
-
Zitat
Ist sie denn von der Größe und Wuchtigkeit auch eher "damentauglich" als die eckigen Versionen?
Keine Ahnung
ist alles geschmacksache (so klein ist Sie nicht) dafür aber rund und man kann es auch wie ein normalo Handy benutzen. -
Zitat
In welchem Netz hast du denn getestet?
Tchibo (o2)
ZitatGibt es eigentlich irgendeine Handyuhr, die du nicht besitzt?
Doch gibt noch einige die ich nicht hatte - habe

Ich war letztens essen gewesen und die Kellerin hatte mich angesprochen was das ist und war total begeistert von der G-108 .
So das ich jetzt für sie eine bestellt habe (da sie sich mit dem internet nicht so auskennt). -
Ich habe Sie auch und Tonqualität ist gut halt so das man damit telefonieren kann.
Freisprechen ist nicht so laut aber man kann Sie ja auch ganz einfach am Armband
abmachen und am Ohr halten.ZitatAußerdem unkomplizierte Bedienbarkeit
Ist einfach zu bedienen.
Netzempfang ist mittelmäßig.
-
Zitat
1) Kann man das Armband irgendwie enger stellen?
Na ja du must ein element am Armband abmachen brauchst dafür aber handelsübliches feinwerkzeug (kleiner Schraubenzieher etc.).
Habe ich auch so gemacht.ZitatEin Neustart des Handys, und schon tut WAP... :-/
Schön
kannst du noch angeben wo du was eingestellt hast dafür ..
Gibt bestimmt noch welche die o2 haben.Wichtig:
Achtet mal alle drauf das ihr Version 0.03 habt.
Meine goldene mit der 0.02 muste immer öfter geladen werden bis Sie schließlich gar nicht mehr laden ging :-(.
Bei der 0.03 die ich auch habe ist dies bis jetzt nicht.
Wenn ihr 0.02 habt lieber zurücksenden sonst geht sie bald gar nicht mehr... -
Zitat
Ist unterwegs kommt aber erst am Montag, da ich gleich noch ein anderes mitbestellt habe.
Na dann hast du ja reichlich zum testen
freu mich schon auf dein feedback hier zu den beiden Handys.. -
Na da bin ich doch mal auf Dein Testbericht gespannt.
Hast du Sie denn schon??