Beiträge von kab

Zitat

Vibration hat sie auch???

Ja die w688 hat auch Vibration. die anderen neuen müsten es auch haben aber wie gesagt hat hier noch niemand getestet :-)

Ich habe mehrere Handyuhren aber die ist zur Zeit mein Haupthandy :-)
    allerdings wenn die EP2502 gut ist könnte diese zu meinem Haupthandy werden.
    Die w688 sieht trotzdem besser aus von daher werde ich Sie auch dann ab und zu tragen :-)

Zitat

Warum der Wechsel????

Vermutlich da Sie etwas flacher ist und besser aussieht :-) hat allerdings auch weniger Features.

Es gibt übrings jetzt auch die EP2520 die dürfte genauso groß sein wie die w688 hat aber Feutures wie die A007.
    Allerdings hat sie hier noch niemand getestet, ich müste Sie in paar Tagen bekommen dann kann ich mehr zu sagen.

Dann gibt es noch eine neue Handy Uhr die K111 Full Metal gibt es in Gold :-)
    aber auch da bis jetzt noch kein test hier :-)

Zitat

Kab, das w688 kostet ja nur 100 Eur, aber hat so ein hässliches Lederarmband. MIt Metall ist es schon cooler.

Ich vertrage Lederarmband mehr, Metall verträgt meine Haut nicht so aber
    man kann ja ein anderes aus Metall ran machen :-) wie bei einer anderen Uhr halt auch.

Wobei das Original m500 auch nicht unbedingt viel besser ist :-)
    Hole Dir doch die w688 sieht besser aus als die m500 und technisch ist Sie auch gut.

Ist wohl alles eine Ansichtsache. Ich bin komplett anderer Meinung als Benz-Driver.
    Überlege Dir mal wie schwer und klobig dein Iphone war dagegen sind die Handyuhren super super super klein und praktisch.
    Und nicht jeder telefoniert jeden Tag Stunden mit dem Handy.

Also ich kann Sie nur empfehlen. Ich finde Sie besser als iphone und co.
    Mein Samsung qbowl was ich gewonnen hatte war dagegen der reinste schrott habe es gleich wieder verkauft.....

Zitat

SOOOOOOOOOOOO teuer?

Bei der SMS m500 (ca. 500 Euro) die übrings auch Kunststoff ist hast du recht aber doch nicht bei der w688 (ca. 150 Euro). Ausserdem ist das keine gewöhnliche Uhr sondern auch ein Handy.
    Auch die 500 Euro normalo Handys bestehen meistens aus Kunststoff.

Zitat

reiseexperte- armband mit kl. öffnung

Wird wohl schwierig werden hier ein armband mit kl. öffnung zu bekommen.
    Must du in hongkong ordern? oder drauf verzichten bzw. selber basteln.
    froes braucht seines vielleicht auch nicht mehr hat ja Metall Armband drann :-) kannst Ihn ja mal fragen.