Beiträge von kab

Zitat

Muss man den Watch sagen dass er nach Bluetooth suchen soll?

Ja muss man.

Gehe extra Menü dann Bluetooth.
    Dann Power on
    My Device und suchen lassen als Passwort 0000 eingeben.

Zitat

Welchen Knopf ist zum einschlten drücken?

Den linken oben drücken etwas länger.

Zitat

nur das BT-Headset. Die W688 habe ich am Handgelenk.

Gut so :-)

Zitat

Das wusste ich schon, da es zu dem HS ja ein englisches Manual gab, aber da tut sich bei meinem nichts.

Na ja man muss da sehr lange drücken also nicht zu kurz.

Aber wirst du ja vermutlich probiert haben ..
    Hast dann wohl pech gehabt.
    Haste alles zurück geschickt oder nur das BT-Headset?

Zitat

Weil das mitgelieferte BT-Headset in Variation zu Stanislaw Lem "Sie nahmen zwar noch Trinkgelder, taten aber nichts mehr dafür.", sich zwar laden lässt (LED leuchtet), aber ansonsten keinen Zucker macht.

Mal ein Hinweis: Um es an zu machen must Du länger auf die LED drücken. Da kommt nicht gleich jeder drauf das die LED der anschalter ist :-).
    Die LED blinkt dann in blau. Um es im Suchmodus zu bekommen noch länger drücken dann leuchtet blau und rot. Danach wird es im BT Menü gefunden zum verbinden als Passwort 0000 angeben.
    Wenn es trotzdem nicht geht scheint deins irgendwie kaput zu sein.

Zitat

Weil er bei moderatester Benutzung nur zwei bis drei Tage hält, entgegen der Specs.

OK die Specs. der Akkulaufzeit stimmen wohl nicht genau :-)

Genau die von SMS Technology kommt auch aus China :-)
    und ist der w688 sehr ähnlich habe ich auch von jemand anderes hier erfahren der beide hat. Die Lautstärke der Lautsprecher bei der w688 soll sogar besser sein als bei der m500 von SMS Technology. Die sind sonst aber sehr ähnlich wobei preis und auch optik die w688 führt :-)

Wie lange hält bei euch der Akku der W688?

2-3 Tage ( kommt auf die benutzung an)

Funktioniert das mitgelieferte BT-Headset?
    Ja geht warum fragst du?

Zitat

Wenn Leute technische Neuentwicklungen ablehnen, weil sie Angst haben, sich lächerlich zu machen, wird keiner sich die Mühe machen die ersten Ansätze zu verbessern.

Ja denke mal auch, ausserdem finde ich Sie nicht lächerlich und sonst hab ich auch andere erfahrung gemacht als lächerliche. Wie viel Leute tragen weit aus dickere Uhren geschweige tragen normale Handys mit sich rum. Und meist hat man ja sowieso den Ärmel darüber. Die handy Uhren sind einfach praktisch mir wurst wenn sie jemand lächerlich findet :-) gibt nun wierklich andere sachen die lächerlicher sind als sowas.

Klar ist kleiner besser und die großen könnten bestimmt auch noch kleiner herrstellen wenn die nur wollten.

Zitat

Chinesen verwenden ja veraltete Technik und schustern da mehr oder minder lieblos irgendwas zusammen

Man kann es aber auch anders sehen. Es gibt auch viele teure normal Handys von den großen die hoffnungslos veraltet sind :-) und sind auch noch weit aus größer als eine Handy Uhr. Wer da wohl nun die veraltete Technik benutzt :-) ??
    Man kann die Handy Uhren von daher also auch als high Tech bezeichnen :-).