Beiträge von kab

So habe heute eine neue Handy Uhr bekommen die w08 :-)
    Die soll bis 3 bar Wasserdicht sein, irgendwie will ich es aber lieber nicht testen :-) auf jeden fall sieht Sie sehr dicht aus. Regen hält Sie bestimmt gut aus.
    Der Lautsprecher gefällt mir sehr gut hat keine knackgeräusche.
    Vom Menü her recht ähnlich wie bei den anderen Uhren Handys.
    weiteres folgt dann noch :-)
    Hier mal die technischen daten:

Model:W08

Function
    ''Water Resistant'' 3 bar. Watch phone support bluetooth and stereo music player,fashion and innervations outlook,MP3/MP4 P player,Touch screen input,1.3 million pixel high quality camera

Network System:
    GSM 850/900/1800/1900

Screen Parameter:
    26KColorful screen,TFT,128×160 pixel,1.5inch,hand touch screen with high quality

Memory: 32MB

Accessories:

Double 700mAh li-ion battery,charger,bluetooth stereo earphone, 512MB T-flash memory card,USB data cable,user manual

Talking time: 6 hours

Staying time: 310 hours

Colors: Red and black

Size: 67×42×17mm

ringtone:
    64 polytone,support MP3 ,MIDI,AAC format ringtone

Record list

200 pcs

SMS,EMS,MMS,support messages sent by group management

Input way

Touch screen input:T9 english input, pinyin input,aptitude chinese and english input

Game:Games set inside

Inter antenna,clock,inter-vibration,scene mode,talking time showing,anti-lift talking,staying picture,picture screen protection, calling picture recognization,calling ringtone recognization,voice dialing, aviation mode

additional:

Alarm clock, calendar,calculator,notebook,memo,voice memo, world time, unit conversion,timer,second watch, locking key function

Applying data:
    bluetooth: Support bluetooth v2.0,A2DP bluetooth stereo

data service:

GPRS

WAP internet

Wap 2.0

Data cable: Support data cable,USB 2.0,support non-driver U disk function

Memory card: Support TF card ,biggest 2GB

Multi media entertainment function

Camera: Internal camera

Pixel:1.3 million pixels

Sensor style

CMOS sensor

Focus mode

4 x focus mode

Shooting

With non-limited shooting

video:

Video with voice,3GP format,VGA(15fps) and QCIF(30fps) distinguish rate, support 4x Focus

MP3 player:

Support MP3, AAC, AAC+,WMA formst music file

Video player:
    Support MPEG4, 3GP format

Multi media

MP3,MP4

Other character

Separate loudhaile

Zitat

Handy Uhr Handyuhr Touchscreen Bluetooth V2 MP3 MP4

Ich hatte diese Uhr gehabt aber irgendwie hat Sie mir dann doch nicht so gefallen und muste wieder Weg :-).
    Vom Grund her ist Sie recht ähnlich wie die anderen Uhren Handys. Sie hat FM Radio, der Lautsprecher könnte ruhig lauter sein.

Sonst wie über mir die beschriebenen Nachteile.
    Und was mich am meisten gestört hat war die Kamera, absolut deplatziert damit kann man kein Foto machen ohne seine Arme zu verbiegen und man sieht deswegen halt schlecht was man aufnehmen will.

Die Zahlen-tasten am Armband waren beleuchtet auf der andern Seite des Armbandes gab es ein LED Licht das blinkt :-) ganz futuristisch im dunkel.

Na ja die w688 sieht nun wierklich nicht wie Billigplastikuhren aus :-).

Zitat

Fazit: genauso wie das Neonode N2 ist so eine Handyuhr ein netter Gag aber kein brauchbares Kommunikationsmittel. Ich telefoniere immer noch lieber mit iPhone oder Nokia E90.

Kann ich nicht sagen als Gag oder Spielzeug würde ich es nicht bezeichnen.
    Die Vorteile einer Handy Uhr überwiegt für mich bei weiten gegenüber der Vorteile des iphone.
    Wenn Du jeden Tag Stunden hintereinander telefonieren must ist freisprechen per eingebauten Lautsprecher und Micro nicht so ideal da ist dann Bluetooth Kopfhörer angebracht.

Zitat

Es ist eigentlich schade: da gibt es einen Markt für ein Produkt und keiner der "Major Players" im Handygeschäft bietet etwas an.

Ja das ist wierklich seltsam aber wie immer verschlafen Sie eine Marktlücke die könnten damit auch einiges verdienen hier. Aber das ist nur eine frage der Zeit die Major Players werden auch noch drauf kommen.

Die Hyundai W100 ist eine tolle Handy Uhr ich habe dahmals mit Zoll so ca. 290 Euro bezahlt.
    Ich habe noch eine Hyundai W100 in weis nur paar mal getragen wenn jemand interesse hat bitte pN :-)

Zitat

beim w688 müsste ich wissen ob jedes normale Uhrenarmband passt

Doch jedes normale Uhrenarmband müste gehen.
    Siehe auch froes.

Zur M500 kopie kann ich nichts sagen, ich würde aber die w688 nehmen :-)

froes sieht doch gleich noch edler aus :-)
    Metallarmband kann ich nicht so gut tragen schneidet mir zu sehr die Haut ein. Aber es sieht edler so aus :-)

Zitat

was soll sie kosten?

Na ja habe die schwarze Variante bestellt die aber baugleich sein müste halt nur kein Metall Design.
    Habe 144 Euro bezahlt inklusive Versand.
    Ich habe Sie noch nicht.

Zitat

Dieses hier ist cool ..

Ich habe diese mal bestellt allerdings in schwarz nicht in Silber optik. Mal schauen ob die was taugt.
    Die Silber optik gibt es auch noch nicht viel.

Vor einem Jahr gab es kaum Uhren Handys. Jetzt gibt es davon einige Varianten :-)
    Es können ruhig noch viel mehr werden :-). Wenn die hier bei Saturn angeboten würden ein wenig mehr Werbung bin ich mir sicher das Sie auch gekauft würden.
    Das es hier in Deutschland nur einen kleinen Markt dafür gibt glaub ich weniger es ist auch alles eine Frage der Vermarktung.
    Also traut euch LG,Nokia, Sony,Samsung und bringt doch auch mal solche teile raus :-)