ZitatSorry, das Angebot ist so gut, dass ich es kaum glauben kann
vorallem mit dem e90 als wahlhandy
:top:
hoffe Ihr habt die Goldstücke schon auf Lager ![]()
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatSorry, das Angebot ist so gut, dass ich es kaum glauben kann
vorallem mit dem e90 als wahlhandy
:top:
hoffe Ihr habt die Goldstücke schon auf Lager ![]()
![]()
![]()
hat sich erledigt aber auf eure Antwort per mail warte ich noch immer. (Betreff meiner PN)
Danke
PS: hab euch ne PN geschickt und warte auf eure mail ![]()
Zitates gibt kostenlos inklusive : 100 Minuten ins deutsche Festnetz weitere 100 Minuten zur TK-Anlage und weitere 100 minuten innerhalb des RV zu T-Mobile Anschlüßen.
wieso ändert ihr das nicht auf der ersten Seite ? Ist imho ein sehr wichtiger Teil eures Angebots!
Also verstehe ich das richtig ?:
100 min Festnetz + 100 min TK-A + 100 min RV = inklusive ?
Ist ja :top:
ist dieser Thread hier eigentlich noch aktuell ?
wisst ihr nun eigentlich schon mehr ob das AG im nächsten Monat auch verfügbar ist?
hier steht ja wie folgt:
Zitatbeide Angebote zunächst bis 30.07.07 befristet
könnt ihr bitte dazu stellung nehmen ?
Thx :top: bin nähmlich wirklich am RV interessiert.
Zitatist Webmail nicht nur Email ohne Anhänge und das wars?
also meiner meinung nach gehören doch zur email auch anhänge. Vorallem im Business !
Eigentlich frage ich mich warum diesem Angebot so wenig interesse entgegengebracht wird.
Ich finde die Conditionen fürs telefonieren eigentlich ganz gut obwohl es sehr schade ist das die Datenoptionen nicht mit eingebunden (zu guten Conditionen) werden.
Ich frage mich bloss warum dann
ZitatBlackberrry Webmail inkl. 5 MB pro Monat : 7,94 EUR
ZitatBlackberry Webmail inkl. 30 MB pro Monat : 11,72 EUR
Zitatbeide Angebote zunächst bis 30.07.07 befristet
hierbei handelt es sich doch auch um Datenoptionen die zb. dem data 30 oder dem Basic Standard gleichzusetzen sind ? :confused: :confused:
Wie lange ist die Aktion den noch gültig ? Bitte um Angabe ![]()
ich bin mal gespannt wann das neue Paket hier veröffentlicht wird. Hoffe doch bald. ![]()
Zitatmich würde interessieren ob das Bose in ear Headphone, oder allgemein alle Bose Headphones, zum Commi kompatibel sind.
würde mich sehr freuen wenn das jemand beantworten könnte ![]()