Business Profi für nur 12,73 EUR GG inkl. BusinessCompact Option

• Zitat

Original geschrieben von a-meise1
    Na, wer auf E-Mails und PNs nicht antwortet, der will wohl nicht verkaufen.

Das lässt ja tief Blicken auf den Service bei Abschluß...

Deine eMail habe ich persönlich beantwortet! Welche Fragen sind denn noch offen???

• wisst ihr nun eigentlich schon mehr ob das AG im nächsten Monat auch verfügbar ist?

same offer

hier steht ja wie folgt:

Zitat

beide Angebote zunächst bis 30.07.07 befristet

könnt ihr bitte dazu stellung nehmen ?

Thx :top: bin nähmlich wirklich am RV interessiert.

• Leider wissen wir bisher noch nichts neues, ob das Angebot verlängert werden kann. Da lässt man sich leider immer bis zum letzten Tag zeit...

• Hallo,

nicht uninteressant der Tarif.

Hätte da noch zwei Fragen:

1) Macht Ihr statt Handy auch eine Auszahlung? Wenn ja, wieviel (bei Einsendung eines alten Gerätes ;) ) ?

2) Muss es ein 24-Monats-Vertrag sein oder gehts auch kürzer, wenn man kein Handy nimmt? Gelten dann die selben Gebühren für GG und Gespräche?

3) Im Angebot auf der ersten Seite steht

Zitat

Verbindung innerhalb des RV : 0,06 EUR

Das gilt doch aber nur zu einer festgelegten TK-Anlage, die nochmal 15,34 Euro monatlich kostet, oder? Aber von T-Mobile zu T-Mobile innerhalb des RV zahle ich 12 ct., richtig? Jedenfalls verstehe ich das so auf der T-Mobile Homepage.

Danke schon mal für die Antworten :)

Gruß
    Ray

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• zu 1: ja, 250,- EUR
    zu 2: es gibt auch 0-monatige Vertragslaufzeit, dann aber keinerlei Auszahlung und/oder kein Handy
    zu 3: es gibt kostenlos inklusive : 100 Minuten ins deutsche Festnetz weitere 100 Minuten zur TK-Anlage und weitere 100 minuten innerhalb des RV zu T-Mobile Anschlüßen.

Gruß,
    Christian

• Zitat

es gibt kostenlos inklusive : 100 Minuten ins deutsche Festnetz weitere 100 Minuten zur TK-Anlage und weitere 100 minuten innerhalb des RV zu T-Mobile Anschlüßen.

wieso ändert ihr das nicht auf der ersten Seite ? Ist imho ein sehr wichtiger Teil eures Angebots!

Also verstehe ich das richtig ?:

100 min Festnetz + 100 min TK-A + 100 min RV = inklusive ?

Ist ja :top:

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    zu 3: es gibt kostenlos inklusive : 100 Minuten ins deutsche Festnetz weitere 100 Minuten zur TK-Anlage und weitere 100 minuten innerhalb des RV zu T-Mobile Anschlüßen.

Danke für die schnelle Antwort. :)

Gehört das alles zu der Budget-Fixed Option? Gibt's da Infos auf der T-Mobile Seite zu? Mit dem Suchbegriff kann die Seite nix anfangen.

Der RAY.

• nun ist es auch auf der ersten Seite ergänzt :D!

Zitat

100 min Festnetz + 100 min TK-A + 100 min RV = inklusive ?

Das ist richtig!

Gruß
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Danke für die schnelle Antwort. :)

Gehört das alles zu der Budget-Fixed Option? Gibt's da Infos auf der T-Mobile Seite zu? Mit dem Suchbegriff kann die Seite nix anfangen.

Diese Informatione sind meines Wissens nicht mehr auf der T-Mobile Homepage gelistet!

Gruß
    Marco

• Sorry, das Angebot ist so gut, dass ich es kaum glauben kann :eek:

Ist dann folgende Rechnung richtig:

Grundpreis auf 24 Monate:

24 x 13,07 Euro = 313,59 Euro (brutto)

- Auszahlung 250,00 Euro

= 63,59 Euro

63,59 auf 24 Monate = 2,65 Euro monatlich

Und für 2,65 bekomme ich 200 min. (Festnetz und im RV) ??? Und das im 10 sek. Takt?

Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!