32. Was haben Bee Gees und Take That gemeinsam? :confused:
Beiträge von spm
-
-
Kann mir jemand bitte mit 29 weiterhelfen? Habe alle Namen ausprobiert, mit denen wir im täglichen Leben seit 2002 kaum noch Kontakt haben, komme aber nicht weiter...
-
Zitat
Original geschrieben von Hightech
Na die Logik soll einer verstehen - das ist ja nun mal wirklich reines Raten (schließlich steht dort "mit gleicher Geschwindigkeit" - auf die Verzögerung kann man ohne reines Ausprobieren echt nicht kommen :flop::flop: ist hier unangebracht, du kannst es mathematisch ausrechnen.
die LAUFgeschwindigkeit ist gleich, die Gesamtgeschwindigkeit aber nicht, weil man eben einmal mit dem Strom und einmal gegen den Strom läuft...
-
Re: Frage 22?
ZitatOriginal geschrieben von Hightech
Hallo!
Bei Frage 22 hilft mir auch der Tip mit "einmal mit dem Strom, einmal gegen den Strom nicht - wären dann ja 75, aber das ist falsch....schon mal nicht weit entfernt, bedenk aber, dass du bergauf länger brauchst als bergab
-
Zitat
Original geschrieben von Latzel2
Level 28::confused:
Das Lied hat etwas mit dem wichtigsten Organ der Menschen zu tun

-
Zitat
Original geschrieben von boozie
Jetzt hänge ich an Frage 17 und würde mich über einen Hinweisnsehr freuen
was meinst du mit deinem Hinweis zu 16? :confused: Politik, Sport, bestimmte Person oder Wortspiel? vielleicht kann ich dir dann bei 17 helfen.

-
Komme nun auch bei Frage 16 nicht weiter. Männlicher Name, Verbindung mit Blumen... hm, wer kann helfen? :confused:
-
Vor kurzem gab es das Dell Vostro 1500 extrem preiswert, ist eigentlich baugleich mit Inspiron 1520, sonst ist IBM/Lenovo auch recht gut verarbeitet, bspw. die T-Serie... Von Acer rate ich eher ab, wenn auch ich keine eigenen Erfahrungen damit hatte, aber im Netz liest man doch einiges.
-
Zitat
Original geschrieben von phoenixtr
ihr könnt vostros auch privat bestellen, keine ahnung warum alle so hektisch nach dem gewerbeschein sind. ich hab eben mir einen telefonisch zusammenstellen lassen, ging ohne probleme...Welche Konfiguration zu welchem Preis? Meine gewuenschte war am Telefon 70 Euro teurer als im Internet, dabei mit der schwaecheren Grafikkarte und die 250 GB Festplatte auch nur als Bonus, denn offiziell sollen nur 160 GB bei Privatkunden enthalten sein. :confused:
-
Muss man als Privatkunde wirklich 3 Jahre Service nehmen, wenn man per Telefon bestellt? Dabei hätte ich doch so gerne englische Tastatur, welche es ausschließlich bei telefonischen Bestellungen gibt.