-
Ist das eigentlich ein Schnäppchen?
http://www.notebooksbilliger.d…e_v5505_t73002gb250_14705
oder lieber doch das hier?
http://www.cyberport.de/item/1…xga-gf8400m-gs-g-vhp.html
Kann mich nicht entscheiden, scheint beides gut und günstig zu sein. Sollten schon zweimal um die 2 GHz sein und 2 GB Ram, besondere Grafikanforderungen habe ich keine.
-
Re: Re: Re: Sms aus russland nach deutschland?
Sorry, ich meinte natürlich 007 9... und nicht 0049..., das wäre ja dann Deutschland. Denke schon, dass deine SMS angekommen sind, du kannst es in Zukunft kontrollieren, indem du den Statusbericht beim SMS-Versand in deinem Handy einschaltest. Bekommst dann für jede versendete SMS eine Mittleilung, ob und wann diese zugestellt wurde. Kostet dir auch nichts.
Was die Anrufe von hier nach Russland angeht, so sind die eingehenden Anrufe für die Leute dort eigentlich umsonst. Das war vorher anders, da musste gezahlt werden. Ich höre aber immer wieder von Fällen, wo eingehende Anrufe aus dem Ausland den russischen Handybesitzern in Rechnung gestellt werden. Also: theoretisch kostet das denen nichts, praktisch erfährst du es nur, wenn du sie anrufst und sie danach den Kontostand kontrollieren.
-
Re: Sms aus russland nach deutschland?
Zitat
Original geschrieben von Marina1992
ich habe eine freundin in russland... ich habe ihr eine sms geschickt
und dabei die
007 gewählt + die nummer (aber ohne die 9)
wie muss sie meine nummer wählen?
mit der vorwahl
+49 und dann die null weglassen oder nicht?
bitte helft mir!!!
Alles anzeigen
die 9 solltest du nicht weglassen, sondern die 8! in Russland wählt man ja z.B. 8 916 1234567, von hier aus bräuchtest du dann 0049 916 1234567, die erste russische Ziffer ist fast immer die 9.
-
Screenshot!? Print Screen (oder vergleichbares) auf der Tastatur drücken, bei Paint oder nem anderen Bildbearbeitungsprogramm auf Einfügen klicken, dann das gewünschte ausschneiden und speichern.
-
Oh Wunder, die Bayern werden in der 1.Runde live übertragen! Haben wir schon lange nicht mehr gehabt, genauer seit dem Aus in Aachen. 
Ich persönlich fände Wehen-Stuttgart interessanter.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Habt ihr das in Kopenhagen mitbekommen?
Das Spiel Dänemark-Schweden wurde beim Stand von 3:3 in der 89min vom deutschen Schiri Fandel abgebrochen, nachdem dieser aufgrund einer roten Karte und damit verbundenem Elfmeter für Schweden von einem Fan angegriffen worden war.
Den Fernsehbildern nach hätte ich eigentlich gedacht, dass der Angriff einem Spieler gedacht war oder hab ich mich da verguckt?
Wie auch immer: traurig, wie es auch im Fussball in letzter Zeit immer mehr ausarten muss... 
Hier eine Meldung.
Ich finde es traurig, dass Fandel abgebrochen hat. Es waren nur wenige Minuten zu spielen. Dieses Spiel hat keine Entscheidung am grünen Tisch verdient. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Anderes Beispiel: Ihr ersteigert einen Wagen, wo auf der Motorhaube groß die Werbung von einem Autohaus drauf lackiert ist, und dies wurde verschwiegen.
Bei einem Wagen fragt man erst recht vorher nach. Aber du wirst auch beim dritten Mal nicht antworten, wieso es dich nicht vorher interessiert hat.
Abgesehen davon kann ich mir gut vorstellen, dass die Frau dir etwas zurückerstattet, wenn auch bei weitem keine 50 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Also ich bitte euch, schon das die Frau schreibt, manchmal haben die eins, manchmal keins deutet doch darauf hin, dass die Frau weiß, was ein Branding ist. Und wenn man sich der Sache unklar ist, dann schaut man eben nach, da das Handy sowieso nicht eingeschweißt war, sollte doch das kein Problem darstellen?!
Du sagst ja auch, dass sie 3 Tage für die Antwort gebraucht hat, in dieser Zeit kann man sich eben schlau machen. Ich sehe jetzt keine gravierenden Abweichungen von der Artikelbeschreibung. Dein Beispiel mit dem kaputten Laptop ist absolut überzogen. Was ist am Handy denn kaputt? Ich würde das ganze lockerer sehen, schließlich brauchst du das Handy nicht nur, um die Ein- und Ausschaltanimationen zu betrachten. Falls dir wirklich soviel daran liegt, ein Handy ohne Branding zu erhalten, warum fragst du nicht vorher nach? Es gibt durchaus ungebrandete Geräte in o2-Verpackungen. Ist man als Verkäufer verpflichtet, das zu kontrollieren?
Wenn die Frau dir entgegenkommt, hast du Glück gehabt. Ich an ihrer Stelle würde aber gar nichts machen.
-
In der Auktion steht doch nicht, dass es Branding-frei ist. Warum fragst du nicht vorher nach, bevor du es kaufst? Und wenn die Frau es nicht gewusst hat, liegt das Risiko doch bei dir.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
-
Wofür gibt's beim Roulette die 0?