ZitatOriginal geschrieben von mager-man
Keiner ne Ahnung?
Bei mir steht 50KB pro Sekunde, also 3 MB pro Minute und somit für das Spiel um die 300 MB. Also recht viel, wenn es denn stimmt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mager-man
Keiner ne Ahnung?
Bei mir steht 50KB pro Sekunde, also 3 MB pro Minute und somit für das Spiel um die 300 MB. Also recht viel, wenn es denn stimmt.
Also wer den Schiedsrichter vor dem Spiel so kritisiert, darf sich eigentlich nicht wundern, dass er schlecht pfeift.
Dafür ein klares :flop: an die Bayern-Bosse. Und im Nachhinein müssen sie sich bei ihm bedanken, ohne den Elfer wäre das Spiel 1-1 ausgegangen und so 2-2, also besser für die Bayern! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
und liverpool "durfte" sich damals auch ein team suchen das freiwillig auf den qualifikationsstartplatz verzichtet
hätte kein verein verzichtet (AFAIR war das ein walisischer verein(?)) wär liverpool trotz titel nicht in der CL vertreten
AFAIK betrifft das aber nur die länder die 4 mannschaften (2+2) stellen dürfen (?)
Sorry, das ist absoluter Unfug. Ein walisischer Verein wollte zugunsten von Liverpool verzichten, denn es sah damals so aus, dass der Titelverteidiger nicht hätte starten dürfen. Aber weil man ohne weiteres nicht verzichten darf, wurden harte Strafen seitens der UEFA angedroht und diese Möglichkeit komplett ausgeschlossen. Im letzten Moment wurden die Regeln aber geändert, Liverpool durfte ausnahmsweise von der 1.Qualifikationsrunde an mitmachen. Ich meine, sie sind damals genau auf diesen walisischen Verein getroffen! Nach diesem Vorfall ist es übrigens mittlerweile so, dass der Titelverteidiger auf jeden Fall starten darf.
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Перекур
Gut und wie spricht man dass nun aus?!:D
Habe dir doch schon geantwortet.
Перекур=Perekur.
Perekur.
Was ist denn mit Yamigo? Bei wem funktioniert es noch? Ich bekomme einen Netzfehler bei der Anmeldung...
Lernt Fremdsprachen und freut euch! ![]()
Wer sich in Deutschland gar nicht freuen kann, ist wirklich arm dran...
Happy New Year!
ZitatOriginal geschrieben von TheTEXTOR
Hallo
eine Freundin hat selbes Problem mit Paris.
Ist eine Einreise mit dem Flugzeug nach Paris möglich?
Danke!
Falls sie in Deutschland lebt und eine entsprechende Aufenthaltsgenehmigung hat, kein Problem.
Falls sie aus der Türkei nach Deutschland will und ein Schengen-Visum hat, auch kein Problem. Aber wenn sie ein nationales deutsches Visum besitzt, kann sie nicht nach Frankreich.
1) Es gibt in Russland weder Weihnachten II noch Weihnachten I, sondern einfach Weihnachten und wird am 7.1 gefeiert. 25.12 und 26.12 sind dagegen normale Arbeitstage außer für die deutsche Botschaft. ![]()
2) Wenn in Russland ein Feiertag auf ein Wochenende fällt, wird meistens der Montag auch zu einem Feiertag. Durch die 5 Feiertage und den 7.1 wird sichergestellt, dass die Leute, wenn man denn die Wochenenden dazunimmt, praktisch 10 Tage frei haben.
3) In Wirklichkeit sind aber nicht alle Firmen die ganze Zeit dicht, das ist immer unterschiedlich. Die Läden sind jedenfalls fast alle geöffnet, viele arbeiten dort rund um die Uhr, auch sonntags und an Feiertagen.
4) Der Sinn der ganzen Sache ist mir schleierhaft. Eventuell wollte man die demografische Entwicklung ankurbeln, denn die Geburtenrate ist nicht besser als in Deutschland. Oder man hat einfach eingesehen, dass viele gerne zum Alkohol neigen, besonders an Feiertagen, und da in diesen Tagen ein Teil davon es sowieso nicht zur Arbeit schafft, haben nun alle offiziell frei. ![]()
1. Cоветовать - beraten, empfehlen
2. Изучать - studieren, lernen