Was brauchst du denn nun genau?
Beiträge von spm
-
-
Vor ein paar Tagen scheint diese unglaubliche Nachricht an alle Majas verschickt worden zu sein. Habe es schon von zwei gehört. Unfassbar.
ZitatSehr geehrte Frau *******,
hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Idee des StudiVZ darauf ausgelegt war, ein Forum für reife und erwachsene Studierende zu sein. Es ist daher nicht akzeptabel, wenn sich volljährige Menschen Namen geben, welche sie von Zeichentrickfiguren kopieren. Damit verstoßen nicht nur Sie, sondern auch wir, gegen Urheberrechte. Ihre Infantilität können Sie auch in entsprechenden Foren auf Fanpages loswerden. Wir bitten Sie deshalb Ihren Namen schnellstmöglich, aber innerhalb einer Frist von einer Woche, zu ändern.MfG
Der StudiVZ Vorstand -
up :top:
-
Hallo!
Ich verkaufe mein absolut neues und unbenutztes K800i aus einer Vertragsverlängerung. Originalzubehör (inkl. Headset) komplett dabei, kommt in der Originalverpackung mit Rechnung vom 31.10.2006. Das Gerät hat keinen Simlock und kann mit allen Karten benutzt werden.
Preis: 285 Euro inkl. versichertem Versand. Evtl. Abholung in NRW oder Hannover möglich, dann 277 Euro.
Bei Interesse PN!
Alexander -
laudanum, Enke/Weidenfeller?
Die Dortmunder sind ja selber schuld, hätten in der ersten Hälfte alles klar machen können, waren aber zu passiv. Und in der zweiten Hälfte kaum anwesend. Verdiente Punkteteilung. -
Das dürfte die Sache für den Moment etwas beruhigen:
Übrigens teilte der DFB mit, dass BVB-Keeper Weidenfeller keineswegs aus dem Rennen für das Auswahl-Tor sei. Der 26-Jährige solle bei einem der nächsten Spiele eine Berufung erhalten.
-
Übrigens, laudanum, das hier ist doch dein Zitat:
Meiner Meinung nach muß es Robert Enke sein, er spielt seit geraumer Zeit wirklich klasse. Auf die Position zwei gehört dann Roman Weidenfeller, Timo Hildebrand sehe ich an Position 4 bis 5.
Keine zwei Wochen her. Verstehe die Aufregung nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Der beste Keeper nach Noten war in den letzten 2,5 Jahren Roman Weidenfeller und bis zum Tod von Enkes Tochter war auch für die Medien klar, der Weidenfeller wird es!Bist du Dortmund-Fan? Das würde einiges erklären.
Neben Noten gibt es noch Akzeptanz unter den Spielern. Und wenn Enke viermal in Folge von seinen Kollegen zum besten Torwart gewählt wird, hat er es verdient. Wenn ich mich nicht täusche, sahen es die Leser nicht anders.
Übrigens, ich will nicht behaupten, dass Enke der klar bessere ist. Die sind IMHO in etwa gleich stark. Aber zu sagen, dass Weidenfeller es verdient hat und Enke nicht, finde ich unpassend.
-
Hier Mitleid zu unterstellen ist Quatsch. Beide sind herausragende Keeper und schenken sich in meinen Augen nichts. Tatsache ist, dass Enke in den letzten Jahren immer bester Keeper in den Umfragen war und auch internationale Erfahrung vorweisen kann (wenn auch keine besonders gute). Das könnte den Ausschlag gegeben haben. Wie gesagt, beide sind sehr sehr gut und die endgültige Entscheidung fällt eh später, denn im Moment ist Lehmann unumstritten die Nummer 1.
-
Zitat
Original geschrieben von void
Aha... folglich wird man "bestraft" wenn man ne BC 50 statt 25 hat und SP 50 bucht?Ist ja schlimmer als bei o2...
Ich glaube, es sind verschiedene Zielgruppen. Für regelmäßige Fahrgäste, die öfters spontan fahren, ist die BahnCard 50 vorgesehen. Die 25-Variante ist für Seltenfahrer oder für regelmäßige Fahrgäste, die aber selten spontan fahren (gibt es selten).