![]()
Das hört sich doch genial an, dann warte ich doch einfach noch etwas!
:top:
Beiträge von honkie
-
-
Das Angebot beschränkt sich auch auf die angegebene Liste?? Ich würde gern das Top MacBook Air mit 1,8 Ghz Prozessor haben, wird aber wohl nicht möglich sein, oder?
-
Guten Morgen!
Da ich selbst auf der Suche nach einem neuen Bett bin und mich jetzt gegen ein Wasserbett entschieden habe, krame ich diesen Thread mal wieder aus!
Gibt es zufällig noch weitere Empfehlungen in irgendeine Richtung? Die Thermoelastisch Visco Matratze vom Ebay Angebot gibt es ja immer noch und der Händler hat auch noch immer 100% positive Bewertungen, bin ja echt geneigt mich auch dort eine Matratze zu bestellen! Würde mich über weitere Infos freuen!! -
Nimm doch mal die Verschlüsselung raus und teste ob es dann geht, oder hast du per Wlan schon mal mit dem Asus dich irgendwo eingeloggt?
-
Guten Morgen!
Habe eine Tassimo von Braun und von Bosch und bei der neueren Bosch klappte das bis jetzt alles sehr gut, doch in letzter Zeit habe ich das gleich Problem wie bei der Braun Maschine, die Milch für den Latte Macchiato läuft einfach nicht mehr ganz durch, es bleibt immer ein eheblicher Rest in der Disc und das nervt total beim rausnehmen, da man dann immer alles voll sifft!
Hat das noch jemand oder einen Tipp, was mit dem Gerät los ist?
Genauso kann ich keine Crema XL damit machen, denn da platzen die Discs immer und ich kann ne halbe Stunde putzen!
Würde mich über Antworten freuen! -
Für mich bitte:
berndi78
absolut zu empfehlen und jederzeit wieder!!
-
Hallo!
Ich kann dir nur den Tipp geben das alles in diesem Forum: Klick nach zu lesen, denn die befassen sich nur mit Themen dieser Art!! Hoffe, dass ich dir damit helfen konnte!? -
Guten Morgen!
Gibt es bei der Flat eine Drosselung?? -
Ich habe übrigens auch das Gefühl, dass das Gerät jetzt mit 6.1 langsamer ist!
Bei Kalendereinträgen hängt es regelrecht und auch manchmal beim öffnen von SMS!
Ich bekomme keinen ActiveSync mehr per Bluetooth hin!:( Ging vorher ohne Probleme! Habe das Handy gepairt aber trotzdem wird im Gerät nicht der ActiveSync erkannt. 
-
Zitat
Speziell im "SMS/ Messaging"-Bereich? Weiterhin bei der xt9-Eingabe? (Wenn man ein Wort eingibt, was das Wörterbuch nur zum Teil kennt, und dies vervollständigen möchte, muss man das ganze Wort neu eingeben, sonst ersetzt es die ersten, richtigen Buchstaben durch zusammenhanglose Zeichenketten)
Guten Morgen!
Das kann ich auch bestätigen!
Ich habe mir jetzt ein 2. P750 aus dem Forum gekauft, Dank an DerDuke, und da war 6.1 bereits drauf, bin also noch am experimentieren!
Mein "altes" werde ich jetzt einschicken, mal sehen was sie daraus machen!