Im Moment wieder ausverkauft! ![]()
Beiträge von honkie
-
-
DerMexmann
Auch von mir vielen Dank!!!!!
:top: -
lart
Ich meinte doch gar keine Ladestation, sondern nur ein normale Ladekabel!!
Habe mir jetzt mal das Sennheiser VMX 100 bestellt und bin gespannt!
-
Ich kram den Thread mal wieder hoch!
Ich suche auch ein gutes Headset, für den Betrieb im Auto also am besten auch mit Ladkabel für's Auto und einfach ein klasse Gerät, hat da noch jemand einen guten Tipp???? -
oestes
Du kannst doch unter Einstellung -> Sounds&Benachricht. -> Benachrichtigungen der Erinnerung einen Ton zuweisen! Meinst du das?Ich wollte noch einmal aufgreifen, ob jemand schon mit dem Mac synchronisiert??
-
Ich habe auch eine große genommen, weil mir das echt auf den Geist ging mit dieser blöden Ritze dazwischen!
Meine wird morgen ausgeliefert, bin ja echt gespannt!
Wie sieht es eigentlich mit einem Lattenrost dafür aus, gibt es da auch Sachen zu beachten??? -
Okay, dann werde ich mir die auch einmal bestellen und einfach testen, kann ich ja 30 Tage!! Danke dir!!
-
Daaaanke dir, ich werde auf jeden Fall lesen!!! Schlafe gut!

-
Vielen Dank für die Antworten, aber ich warte erst einmal auf Paul.TT und wenn der auch noch zufrieden ist, dann werden das wohl doch meine Matratzen!

Danke! -
Willkommen beim TT!
Du siehst das so genau richtig!! Wenn ich das richtig verstehe, sollen 2 Telefonanschlüße im Haus sein, also der alte und dann dein neuer Anschluß mit eigener Nummer und auch darüber eine Rechnung, usw.?
Dann muss nur eine Telefonleitung in die neue Wohnung und gut ist, dahinter dann der Splitter und alles weitere!!
Hoffe, dass ich helfen konnte!?