Ich melde hier auch starkes Interesse an!!
Wenn die Aktion auch im Februar laufen sollte, dann bin ich ganz sicher dabei!!
Beiträge von honkie
-
-
??
Kann ich auch nicht nachvollziehen, mache das schon immer mit Firefox! -
Hallo!
Das geht auf jeden Fall, grade bei den Fritz!Boxen. Das nennt sich Fernwartung und läßt sich am leichtesten über eine angelegte Dyndns Adresse realisieren! -
ReBastard
Sorry, da kann ich leider nix zu beisteuern, habe 2 von den Geräte, bzw. hatte!
Mit den Akkus gab es noch keine Probleme, ich hatte nur 2 Mal das Problem, dass ich ein Telefonat führte und das per Bluetooth Headset und gleichzeitig mit dem Notebook per Bluetooth im I-Net war und nach den Gesprächen ging dann absolut gar nix mehr, außer dem Hardreset!
Ich vermute, dass es die gleichzeitigen Bluetoothverbindungen waren und habe mir jetzt WMWifiRouter installiert und damit ist auch gleichzeitiges surfen und telefonieren möglich!
Was den Support angeht hatte ich das Problem, dass meine Tastatur total ausgeleiert war und manchmal eine Taste gedrückt wurde und dann gleich eine Reihe meherer Zahlen/Buchstaben zu sehen waren, als mir lieb war!:(
Es wurde repariert und auch ohne Schrammen oder Kratzer, aber dafür ging die Hörmuschel nicht mehr, also wieder eingeschickt und am 17.12.08 wurde es dann repariert wieder an mich zurück geschickt, aber ich habe es nie erhalten!
Das Gerät ist bei DHL verloren gegangen und nun bin ich mal gespannt was passiert, da sie meine originale Rechnung vom Gerät haben wollen, was ich Montag dann mal abschicke!
Ich bin gespannt!
-
Die Flat von Moblack hat sicher auch eine Trafficbegrenzung von 5 Gb drin, oder?
-
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann kaufe ich einfach das A1 Starterpaket und kann im Urlaub 1 Gb Traffic verbraten??
-
Hey, ich hätte da auch gern genauere Infos zu, da ein Urlaub Anfang Februar ansteht! Würde mich freuen!
-
Ich hatte eine Störung und bei meiner Leitungslänge wäre das nach deren Datenbank nicht schaltbar mit der Geschwindigkeit, deswegen gehen sie zurück! VF garantiert mir die 1000er Leitung, sonst schalten sie, laut Aussage der Hotline, gar nicht!
-
Also ich bin mit 2 geschäftlichen Anschlüssen bei VF und das seit April 08, selbst der Wechsel von NGN auf echtes ISDN hat auch nach der Schaltung, zwar mit etwas Verzögerung, aber sonst einwandfrei geklappt! Ich bin super zufrieden mit denen und gehe wohl in Kürze auch mit meinem privaten Anschluß zu denen, da die T-Com meinen 5 jahren, ohne Probleme laufenden DSL1000 Anschluß, auf einmal auf 348 kb/s beschnitten hat. (Vielen Dank T-Com) Ich bin da wohl demnächst weg und kann mich über VF im letzten Jahr gar nicht beschweren, im Gegenteil, es war immer sehr kompetent, freundlich und vor allem kostenlos bei der Hotline! Fazit: jederzeit wieder!
-
Da mir fast ähnliche Sachen aufgefallen sind, behaupte ich, dass es alles noch sehr Beta ist! Bei der Vorgängerversion konnte man die dauerhafte Verbindung gar nicht auswählen, aber er ging dann immer einwandfrei online, wenn es soweit war! Bei dieser Version muss ich dann die Box auch immer neu starten!