Beiträge von honkie

50,-€ für eine VVL über einen Händler ist doch aber was und würde über den dann meine Umstellung klappen??
    Sonst muss ich das über die Hotline machen, kann aber keine von den 3 Optionen mitnehmen, gell? :(

Bei mir steht in diesem Monat auch eine VVL an und gekündigt hatte ich leider nicht! :(
    Da ich ebenso auf ein Gerät verzichten möchte und eine Superflat habe bin ich mir nicht sicher, was denn online passiert, wenn ich versuche dort zu verlängern!?

Im Moment habe ich die Superflat, aber die alte, also eine GG von
    ca 45,-€
    dazu einmal Mobile Connect Volume L ca 20,-€
    und die SMS Flat All-In für ca 25,-€
    und die 60 Min Fremdnetzoption für 5,-€

was ja so 85,- pro Monat entspricht!

Ich möchte natürlich gerne günstiger fahren und komme mit den 60 Minuten auch supi klar, zur Not ginge ja auch noch was per Callthrough mit der Fritz!Box, was ich aber noch nicht brauchte!
    Kann ich dann wirklich nachher auf die "normale" Superflat wechseln? Ich meine, geht das auch online, damit ich dort eine der 3 Vergünstigungen wählen kann?
    Ich bräuchte dann ja nur die Superflat Simonly für ca. 30,-€, dazu die SMS Flat All-In, die Fremdnetzoption und ein Datenpaket und wäre glücklich!
    Ich bin mir halt nicht sicher, ob die Umstellung online klappt, oder ob meine Veränderungen dafür zu aufwendig sind??

Bei mir ist ein Stück vom Gehäuse rausgebrochen, an der linken unteren Ecke, mache noch ein Foto! Das Gerät ist mir nie, und ich betone: nie!!, herunter gefallen! :(
    Auf Grantie kann ich das natürlich vergessen, ist schon voll ärgerlich! :(

Hallo!
    ich verkaufe hier meinen HTC Kaiser/ Tytn II mit Rechnung aus dem Januar 2008! Das Gerät kommt aus eine VVL bei T-Mobil und hatte dem entsprechend Locks drauf, die aber entfernt sind!

Das Gerät ist top in Schuß, keinerlei Schrammen dran, wurde nur mal zur Navigation benutzt und mehr nicht!
    Es ist die komplette OVP dabei, aber mehr auch nicht!

Fazit: Das Gerät ist also kaum benuzt und supi in Ordnung!

Tauschen würde ich nur gegen ein P750, andere Geräte kommen nicht in Frage und der Preis beträgt: VHB 350,- Euro!

Kontakt bitte per PN!!