Das ist mir vorgestern auch irgendwie aufgefallen, was das wohl soll??
Beiträge von honkie
-
-
Guten Morgen!
Ich habe auch so ein Gerät, aber ich telefoniere sehr oft über Bluetooth und deswegen habe ich es noch nicht reklamiert!! Brauche das Gerät leider auch dringend, könnte aber auf einen TytnII ausweichen, wenn es doch mal weg muß! -
Der LG ist schon ausverkauft! Schade!

-
Hey, supi!
Ja, ist schon wichtig, dass es ein Outdoor Handy ist!! Ich gucke mir das andere mal an!! Danke!! -
Hmm, keiner der hier anwesenden Händler das Gerät im Angebot?? Ginge um einen Genion L Tarif mit SMS Paket und Inklusivminuten Paketen!
-
Hallo,
ich suche das oben genannte Gerät mit einer Verlängerung im O2 Netz! Würde mich über Angebote freuen!! -
Ich habe eine nervige Nebensache hier bei dem P750:
Es blenden sich immer die Vodafone-Services ein, wenn ich ins UMTS-Netz komme, das ist zwar nicht weiter schlimm, aber einfach nur nervig, kann man das abschalten? Habe schon ein wenig gegooglet aber nix konkretes darüber gefunden!
-
tepelmann
Ich sehe es ähnlich und wäre auch echt stinkig!! Bin mal gespannt, denn bei mir ist das rasseln des Hörers auch vorhanden und dann hat sich etwas Farbe/Beschichtung von der 5 auf der Tastatur gelöst, was aber nur zusehen ist wenn es dunkel ist und dann die Beleuchtung an geht! Mal sehen! :mad: -
Oki, jetzt geht es bei mir auch wieder! :top:
-
Kann es sein, dass der SMS - Versand im Moment darüber nicht geht?? Habe seit gestern Abend Probleme damit!