Elke2002
Jaaaaaa, das ist auch mein Prob!!!
Creme mir halt morgens immer die Visage ein und habe danach immer Probs!!!
Beiträge von honkie
-
-
PhreakSoul
Wie geil, ist das deins????
Ich habe ja auch die Probs mit dem Lautsprecher, dann wende ich mich doch glatt mal an Asus! Kann mir einer seins in der Zeit leihen??

-
Bestell mir auch eine!!

-
Sagt mal, kündigt ihr manchmal einfach eure Verträge um auf diese Angebote dann zu hoffen??
Sorry, ist OT, aber interessiert mich mal! -
NoxX
Sorry, falsch ausgedrückt!
Dass es die SMS Option bei VF gibt ist mir klar und wusste auch wo das steht, mir war nur nicht klar, dass man die auch zubuchen kann!
Zur VVL hatte ich online nix gefunden, nur Neuvertrag und Umstellung von der CallYa!
Wie mache ich das denn jetzt am günstigsten, wenn ich gern eine Flat in alle Netze haben möchte, die SMS-Flat (3000er) und auch etwas unterwegs im I-Net surfen möchte??
Ein neues Handy bräuchte ich nicht! -
Zitat
bei einer Online Bestellung 100 Frei SMS im Monat oder wahlweise die VF SMS Flat oder ein SMS40, SMS 150 oder SMS3000 Paket mit dazu.
Wo finde ich denn die Infos?? Die 100 Frei SMS sind ja gleich im Intro auf der VF Page zu finden, aber der Rest??
Eine VVL in diesen Vertrag gibt es aber noch nicht, oder??? -
Das Problem mit der "Nichterreichbarkeit" habe ich auch recht oft!!!! Liegt also eindeutig am Gerät, denn ich bin bei VF!!
Ob ASUS dazu was sagen kann?? -
Habe jetzt auch bestellt, mal gucken wie schnell es geht!
-
Ich habe sie, ist halt echt klein!

-
Wenn du eine Starterbox bekommst, hast du wohl ISDN geschaltet bekommen, gibt es nur die EasyBox mit MIC, dann ist es NGN!!