Hai! ![]()
Kurze und knappe Empfehlung: 7170
und dann in diesem Foum: IP-Phone-Foum
alles lesen, was du brauchst! :top:
Mit der bist du supi bedient und sie ist schon etwas stabiler als die neue 7270!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hai! ![]()
Kurze und knappe Empfehlung: 7170
und dann in diesem Foum: IP-Phone-Foum
alles lesen, was du brauchst! :top:
Mit der bist du supi bedient und sie ist schon etwas stabiler als die neue 7270!!
Hey und Hallo!
Habe gestern grade selbst gegooglet und bin auf dieses Angebot gestoßen: Ebay Aution
Kannst ja mal gucken, ob das was ist!?
IPSMS ist für mich auch einfach top!!!!
Taugt auf jeden Fall was, aber mit diesem neuen Phone noch nicht! ![]()
Hey, ich habe da auch mal ein paar Fragen, evtl. weiß ja jemand etwas:
Hat es schon jemand geschafft einen Sync mit dem Mac hinzubekommen?
Wie sieht es mit der Nutzung von Cellity aus? Ich wollte das irgendwie mit einem anderen Gerät versuchen, aber bin noch nicht dazu gekommen! ![]()
80,- inkl. Versand!! :top:
ZitatDies ist einer der Gründe,
Warum sagst du denn Gerüchte, ich habe es doch am laufen und es ist, zwar nicht immer, aber doch recht oft so! ![]()
Wird die Platte denn überhaupt im Bios erkannt??? Wenn nicht, gucke mal nach einem Update des Bios!
Ich greife das mal auf, bin aber bei Vodafone, was aber ja identisch ist!
Ich habe 2 Filialen mit DSL über VF versorgt und habe 2 unterschiedliche Varianten bekommen, was mich richtig nervt! ![]()
Einmal die EasyBox A600 und dann halt die Starterbox mit Modem 200 und klar ist, dass die Easybox für NGN ist und ich habe es ja nun auch beides laufen, aber über die A600 habe ich ein leichtes hallen beim sprechen! ![]()
Habe, weil es mich halt auch nervt, einen Technologiewechsel beantragt und bin jetzt mal gespannt! Wenn es nicht geht, werde ich wohl echt zu der T-Kom zurück gehen, denn ich bin halt nicht so angetan von der Technik, wenn sie auch für die Zukunft sein soll!
Achso, ich bin Geschäftskunde und habe trotzdem unterschiedliche Techniken bekommen! ![]()
Sorry, dass ich mich da mal anschließe aber ich habe diese A600 und einen Anschluß bei Vodafone und einen Komfortanschluß und würde sehr gern eine Fritzbox an dem Anschluss betreiben!
Hat da jemand ein paar Infos, wo ich was nachlesen kann??
Tut mir leid, dass ich dir da auch nicht wirklich helfen kann, aber vielleicht hilft ja jemand uns beiden?!