Bei mir war es genau das, was ich brauchte: Einhandbedienung und die Möglichkeit auf dem Display Unterschriften auf zu nehmen, deswegen gab es für mich nur dieses Gerät und in meinem Freundeskreis, die gar nicht diese Anforderungen haben, sind sie auch begeistert von dem Gerät! Was mich dann echt überrascht, ist wirklich die Ausstattung, denn das Paket ist in meinen Augen echt "komplett"!
Nach 2 Hardresets und jetzt nicht mehr ganz so großer Euphorie beim installieren und damit testen von Software läuft das Gerät stabil!
Was ich noch immer suche ist die Synchronisationsmöglichkeit für den Mac! ![]()
Beiträge von honkie
-
-
Gibt es so etwas auch für den Mobilfunkbereich, bzw. eine günstige Möglichkeit vom Festnetz ins Mobilfunknetz zu telefonieren???
-
cerberos1
Hmm, ich bin daran sehr interessiert, da ich in geschäftlicher Richtung ein wenig sparen möchte! Ich brauche dort einen Internetzugang aber nur um hin und wieder ein paar Infos aus dem Netzt ab zu rufen und ein paar Dateien zu syncen, also nicht viel Traffic, dann wird doch oft dort telefoniert, also Erreichbarkeit ist wichtig und aus Bequemlichkeit telefonieren von einem Festnetztelefon, was aber oft ins Mobilfunknetz geschieht!
Ich frage mich, wie du das mit der Fritzbox gemacht hast, also, wofür ist die?
Sie ist direkt an der Sagem dran??
Kannst du noch ein paar Infos zur Konstellation und Kofig geben???
Würde mich echt freuen!! -
Benutzt jemand ein Bluetooth Headset am P 750??
Ich habe das iPhone Headset dran und finde, dass es einfach zu leise ist, werde aber noch mal mein altes testen!
Um auf den Akku zurück zu kommen, er ist doch recht schwach, benutze es aber auch wirklich viel im laufe eines Tages und am Abend bin ich runter auf 29%, den Tag natürlich mit 100% gestartet! -
Man man, es geht hier um das Produkt zu einem günstigen Preis und nicht um Pro oder Contra, denke ich jedenfalls!
Danke für den Link vom Forum, bin angemeldet!
-
Wenn es frich resettet wurde, dann sind es 10 Sek. aber wenn ich es den Tag über gebraucht habe, lädt es bei mir locker 30 Sek, also bis ich anfangen kann was einzugeben! Es stört mich nicht weiter, aber beim Tytn II geht es halt schneller!
-
Daaaanke! Ich konnte nicht nein sagen und habe auch zugeschlagen!
:top: -
Ich komme mit den 64 Mb gut zurecht, da ich wohl so keine aufwendigen Anwendungen laufen habe! Um noch einmal auf den Hardreset zurück zu kommen, den musste ich wieder machen, da mein Tom Tom sich nicht mehr installieren ließ
Es geht im ausgschalteten, als auch im eingeschaltetem Zustand, einfach den NaviKey hoch drücken und die Resettaste so lange halten, bis sich was auf dem Bildschirm tut!Wenn ich Tom Tom jetzt starte, dann braucht er schon eine Weile und ich vermute, dass es an den 64 Mb liegen, installiert habe ich Tom Tom ins Gerät und laden muss es eine 1,6 Gb Europa Karte, das dauert schon ein wenig!
Konfigurator für VF hat noch niemand gefunden, oder??
-
Hallo!
Zur Akkulaufzeit kann ich im Moment nur sagen, dass es länger hält als mein N95!;) So richtig viel länger aber nicht!
Ich benutze es aber auch im Ryhthmus von ca. 45 Min. da auf dem Display ständig jemand unterschreiben muss und dann synce ich halt abends, Telefonate und SMS sind auch den ganzen Tag über dabei und es hält länger als einen Tag! :top:Zum Hardreset: (musste ich leider machen, auch Sprite brachte nicht den gewünschten Erfolg danach)

Einfach die Joystick nach oben halten und länger den Reset Knopf gedrückt halten, bis es nachfragt, ob alle Daten gelöscht werden sollen!Ich suche immer noch die Möglichkeit die Konfigurationen von VF relativ einfach auf das Gerät zu bekommen, habe es mir jetzt zwar von einem anderen Gerät eingegeben aber es ist sehr mühsehlig, kann da nicht jemand helfen???
-
Guten Morgen und leider nur kurz:
Deutsches T9 über langes drücken der Sterntaste!! Kannst dann dort einstellen!
Gibt es die Möglichkeit für eine einfache Konfiguration auf VF?? Habe die Wap Flat von denen und suche schon, wo man sich die Daten mal kurz schicken lassen kann!