Hey!
Meins ist heute auch eingetroffen, aber ich komme nicht mehr viel zum testen, hatte einen langen Tag heute und bin grade erst in der Tür, lasse es ersteinmal laden!
Ja, fühlt sich klasse an, wie habe ich hier schon öfter gelesen? Sehr wertig! ![]()
PhreakSoul
Was ist das D-Pad????
Beiträge von honkie
-
-
Bei mir steht nach dem Login: Alle Artikel auf Lager, Versand erfolgt in Kürze
Ich hoffe, dass es am Montag auf den Weg geht! Bin tatsächlich etwas heiß darauf! Habe auch nicht bei Abtron bestellt, da die Meinungen zu schlecht waren! :top: -
Jepp, habe eben hier per Nachnahme bestellt: PDAMax Bin gespannt, wann es da ist!

-
Voraussichtlich in 5 Tagen lieferbar, bzw. in ein einer Woche lieferbar bei T-Online?? Oder steht das da schon lange? Bin da heute drauf gestoßen!
-
-
Wenn ich richtig informiert bin, dann läuft über die Wap-Flat von VF doch jetzt auch Imap, lassen sich darüber auch Mails vom VF-Account abrufen?? Oder gibt es andere Alternativen?
-
Wenn man dann noch dieses Gerät hat, wird es sicher interessant! Ich denke, nur für mich gesprochen, dass ich dann schon wieder ein anderes Gerät haben werde!! -
Mike1969x
Ich hoffe, dass es so ist, aber denke im Prinzip ähnlich!
Wenn es irgendwo auftaucht, kann das ja hier mal kurz gepostet werden, da ich ein WM Gerät in der Zukunft brauche! -
derdanne
Das geht, stelle einen Proxy bei deinem Browser ein! Genaueres per PN! -
Muss ich auch sagen, total genial die Teile!!!
Vielen Dank für den Link!!!!!
:top: