Mein Route 66 muss ich wohl neu aufsetzen, sonst scheint alles bestens zu sein und es wirkt echt schneller!!
Beiträge von honkie
-
-
Tachi!
Ich benutze Fonelink von Nova Media -
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach oben genannten Bundle, das Netzt ist nicht so wichtig, die Hauptsache ist, dass eine Menge SMS pro Monat mit dabei sind! Gesprächskosten sind absolut unwichtig, da meine Nichte kaum telefoniert und nur schreibt!!
Ob es dann eine PS3 wird oder ein Notebook ist auch nicht so wichtig, aber eins von beiden sollte es schon sein!!
-
Ich weiß es nicht, aber evtl. kann man ja in Safari den Proxie einstellen!!
-
Ich hole mir das auf jeden Fall, da ich mit dem jetztigen schon zufrieden bin, aber die Verbesserungen machen mir das Neue einfach schmackhaft!!!
-
Ich habe noch 2 D-Boxen der ersten Generation, also um es klar auszudrücken, 2 Mal D-Box1 für Kabel inkl. Fernbedienungen! Bei Interesse einfach PN!
Was den Funktionsumfang angeht, ist die D-Box 2 mit alternativem Betriebssystem halt schon noch ein Renner, doch das bietet auf gar keinen Fall eine D-Box 1 und wird auch niiiie möglich sein!!
Der Preis von 50,- € ist im Moment eine absolute Wunschvorstellung, den jeder, der sich etwas damit auskennt, weiß, dass das z.Zt. eine verschenkte Box wäre! Ich selbst wollte eine, angeblich defekte, für 85,- aus diesem Forum kaufen, der Verkäufer hat dann wohl gemerkt, dass der Fehler doch keiner ist und mir glatt die Falsche Kontonr. gemailt, worauf mein Geld zurück kam und auch auf Mails keine Antwort mehr kam!
-
Hallo!
Google Mail läuft bei mir allerbest über den Wap-Apn!!! -
Läuft denn das Teil zufällig auch über die Vodafone Flat????
-
Bei mir läuft die auch ganz normal, nur Talkonaut bekomme ich nicht über die Flat hin, kann mir da noch jemand einen Tipp geben?
-
Hast du das Handy denn auch per Kabel am Rechner???