Beiträge von honkie

    Zitat

    Warum zweifelst Du das an? Die Preise gestalten sich genau nach deren Preisliste hier .


    Superflat in Deinem Fall heißt Flat ins Festnetz rund um die Uhr 7 Tage die Woche? Dann werden alle Deine Gespräche von Cellity über Deine Flat geleitet, sprich Du sparst Dir die Einwahlgebühr von cellity und zahlst pro Minute 15 cent in Mobilfunknetze.
    Vorausgesetzt natürlich das Dein Tarif auch bei cellity schon mit aufgeführt ist, das siehst Du aber während dem Anmeldevorgang.


    Danke dir!!

    Hallo!
    Da die Soft jetzt auch mit dem N95 läuft wird es evtl. doch für mich interessant. Habe eine Superflat und für mich wäre der Dienst nur für Telefonat in andere Netz wichtig, hat da schon jemand Erfahrungen, was das an Ersparnis bringt?
    Die Homepage spricht von 50%, aber ich zweifel das etwas an, deswegen frage ich nach!

    Zitat

    Zitat: Original geschrieben von Basilisk
    Das kann ich nicht bestätigen, mit P990i und Jimm funktionierts wunderbar, ist zwar nur icq, aber was solls.




    Kann ich bestätigen, mit dem N95 funzt das auch problemlos. Nur unter "Netzwerk" sollte man die Verbindungsart "HTTP" und den Port 80 wählen.


    Das ist ja genial, hatte ich doch Jimm schon lange auf meinem N95 drauf und da gar nicht nachgeschaut! Klasse, danke für den Tipp, dann kann Talkonaut wieder runter!



    Zitat

    Original geschrieben von Badthe23
    Also ich muss sagen, dass ich enttäuscht bin von der Mobile Internet Flat.


    Das Problem ist, dass Vodafone sogut wie alles gesperrt hat außer "normalen" WWW Seiten


    -
    Meine letzte Hoffnung ist, dass das iPhone neuen Schwung in den Markt bringt!



    Ich selbst bin auch echt heilfroh, dass sie das gemacht haben. Jetzt kann ich von unterwegs alles erledigen, was vorher immer mit dem Datentarif abgedeckt war und aufgrund der Traffics Zurückhaltung erforderte.
    Ich selbst nutze SMSBug, da mir Zelfi mit der Werbung und dem jetztigen Limit einfach zu nervig war und Mails mache ich über gmail und dem Sammeldienst und alles ist gut!

    Es gibt für ICQ eine Soft, die nennt sich Talkonaut und gibt es auf http://www.talkonaut.com, doch ich habe sie nicht mit der VF- Flat zum laufen bekommen, nur über WLan auf einem N95! :( Schade!


    Edit: Den VF Opera habe ich auch wieder runtergeschmissen, bei mir dauert das connecten viel zu lange und der originale hat halt die oben geschriebenen Vorteile!