Ich habe das jetzt auch mal getestet aber unter der Vodafone Flat läuft das leider nicht, ist ein anderer Port, vermute ich! Geht jedenfalls nicht, schade!
Beiträge von honkie
-
-
Kann mir zufällig jemand verraten, wie ich jetzt bei der Software, also Launch2net, einstellen kann, dass sie den Wap-Apn nehmen soll??? Das wäre für mich jetzt noch das genialste!
Das N95 geht immer als Modem online und nimmt den web.vodafone.de Apn! Kann man das nicht ändern??? -
Ich bekomme das mit Launch2net nicht hin!

Die Soft läuft und sucht dann immer einen ModemPort, doch das scheint dann nicht zu funktionieren und dann beendet sich die Soft wieder!
Muss ich da vorher noch irgendwas am MacBook einstellen??Edit: Hat schon geklappt, ich sach nur RTFM!

-
Nutzung über PC geht, möchte aber hier keinen Ärger haben und gebe nur ein Stichwort und das heißt "Proxy"!
-
-
Bei mir geht es noch, ohne Probleme!!
-
Hat einer den Client schon mit der Wap-Flat von Vodafone laufen und dann zufällig auch noch auf einem N95?? Wäre ja der Hammer, wenn das auch noch ginge!
-
Danke schon mal für die Antworten, aber so ein einseitiges Teil, wie ich es hatte, ist da bis jetzt noch nicht bei gewesen und ich habe das mit den Bildern jetzt anders gemacht, müsste jetzt gehen!
-
Hallo, vielleicht hat irgendwer so ein Teil ja mal zum kaufen gesehen!
Ohrhörer aus Gummi 1
Ohrhörer aus Gummi 2Ich hatte davon mal ein paar gekauft und jetzt sind sie irgendwie alle kaputt und ich bräuchte neue, doch ich finde die nirgendwo. Bei Conrad gibt es welche aber die sind aus stabilem Kunststoff und das ist unterm Helm immer etwas schmerzhaft!
Wollte das nicht ins "Suche"-Forum schreiben, da es nicht um ein Handy geht, wenn es dahin gehört, bitte einfach verschieben!
:top: -
Wenn ich beim N95 dann die VF DE Web Verbindung einfach auf den wap.vodafone.de Punkt einstelle, dann kann ich doch auch nichts falsch machen, oder? Dann habe ich halt einfach keine web-Verbindung mehr und es kann alles nur noch über meine Live-, oder Wap-Verbindung gehen! Oder sehe ich das falsch?
Ich habe grade meine gmail Account mal wieder frisch gemacht und das Tool dafür runter geladen, funzt echt ganz prima, was leider nicht geht, dass ich auch mit einer anderen Absenderadresse Mail verschicke, das geht leider nur online!