Beiträge von honkie

Konfiguriert ihr eine neue Verbindung im Handy oder ändert ihr einfach eine bestehende?? Ich habe eine N95 und dort sind VF DE MMS, VF DE Web und Vodafone live! drin, wobei die live Verbindung nicht geändert werden kann!

Ich wollte nur einmal auf das Angebot von Top Gsm zurück kommen!
    Diese Firma hat mir tatsächlich, ohne eine Aufforderung oder Erinnerung, einfach die Anschlussgebühr wieder erstattet, obwohl ich die ganze Aktion am letzten Tage des Angebots per Fax eingeleitet hatte!
    Meinen absoluten Respekt und Anerkennung!!
    Genialer Service, den man heutzutage nicht unbedingt gewöhnt ist, besonders weil das Angebot hier gut in Anspruch genommen wurde!
    Wollte ich nur einmal erwähnen!
    :top: :top: :top:

Waren genau 49,- und ich habe dem UPS-Fahrer einen gelassen, da er mich angerufen hat und ich ihn dann auf seiner Strecke abpassen konnte! Fand ich total nett!
    Gut, dann werde ich doch mal auf die erste Abbuchung warten oder mal anrufen, aber sie scheinen ja doch etwas überfordert zu sein! :(

Mal ne dumme Frage, aber woran erkenne ich die AG Befreiung?? Habe die PS3 jetzt per Nachnahme bekommen und nur die 49,-€ bezahlt, im Paket waren dann die beiden Karten und die Rechnung über 49,-€! Muss ich die jetzt noch bezahlen oder bin ich da noch reingerutscht? Ich hatte am letzten Tag die Verträge per Fax gesendet und dann nach geschickt und jetzt ist alles schon hier, voll klasse!

Ich bin zu doof dafür!
    Habe vom P990i auf das N95 gewechselt und nu geht das nicht mit meinen alten Daten, gebe ich eine andere Handynr. von mir ein, dann bekomme ich den Code! Er meldet immer, dass diese Nr. nicht unterstützt wird! :(