Beiträge von honkie

Danke schon mal für den Tip, aber ich habe diesen Verbindungsmanager von Logitech gar nicht! Ich vermute, dass dieser Dongle ne abgespeckte Version ist und wohl gar nicht mehr zu läßt, oder ich probiere einfach mal eine andere Logitech Soft, die von deiner Kombi! Mal schauen!
    Danke!

Hallo!
    Ich habe mir obige Tastatur für meinen HTPC gegönnt und würde gerne noch andere Geräte per Bluetooth koppeln, aber irgendwie bekomme ich da gar nix zum laufen! Habe die Widcomm Software mal rauf geschmissen aber aber es wird nicht mal ein Bluetooth Gerät erkannt!
    Hat da jemand eine Idee oder muss ich mir einen anderen Bluetooth Dongle dafür kaufen, aber läuft dann noch die Logitech Soft damit zusammen oder muss ich sogar bei Dongles dann dran lassen??
    Vielleicht hat ja auch jemand eine Page, wo darüber schon diskutiert wird, habe da noch gar nix gefunden! :(

Ich habe meins jetzt seit dem 08.01.07 und bin zufrieden, doch es gibt schon Sachen, die mir irgendwie nicht so gefallen!
    Meine Ausstattung:
    MacBook black, 2 Ghz C2D, 2Gb, 200 Gb!
    Ja, es war teuer und ist auch ganz offiziell gekauft nur einen Gutscheincode hatte ich gefunden, der das Gerät ca. 80,-€ günstiger machte!
    Da ich im Mac Bereich Newbie bin war es für mich alles neu und die Umgewöhnung doch relativ einfach! Habe jetzt mit Parallels mal angefangen und bin auch davon begeistert, doch die Probleme gibt es auch da!
    Jetzt mal konkret: Mein Finder stürzt oft ab, ich entpacke etwas oder will etwas löschen und dann klappt er einfach zu und öffnet sich wieder in einem anderen Ordner!
    Dann finde ich die Auflösung irgendwie unscharf, geschriebene Sachen wirken so, als hätten sie einen leichten Schleier!
    Mehr fällt mir dazu grade nicht ein, kann ich ja erweitern, wenn ich noch was finde, ist aber alles nicht so wild!
    Wenn ich Parallels nutze, dann kommt das Book wohl langsam an die Grenze, denn der Lüfter läuft dann doch öfter mal an.
    Die Software ist an sich schon gut gemacht, denn grade etwas Windows nebenbei ist einfach praktisch und im Coherence Mode auch wirklich genial gemacht, was ich noch nicht geschafft habe ist das Einbinden von Treibern für die iSight aber die gibt es wohl, doch gefunden habe ich sie noch nicht! Um einfach bestimmte Sachen, die evtl. auch nur unter Windows laufen, benutzen zu können, ist es genial gemacht und macht einfach Spaß!
    Was die Ausstattung des MacBooks angeht muss ich schon sagen, dass vergleichbar teuere Windows Geräte einfach höherwertig ausgestattet sind. Was mir dazu einfällt, ist der interne Kartenleser oder PCMCIA Slot oder erweiterte Steuertasten zum regeln oder aufrufen von Anwendungen, aber das kann jeder anders sehen, vielleicht ist es grade der Verzicht auf so etwas, was den Reiz dieses Books ausmacht!
    Ich weiß selbst noch nicht, wo ich mich da hin orientiere! :(
    Ich bereue es jedenfalls nicht, wobei ich evtl. doch gern mal ein 15,4" Book mal testen würde, was ich vorher auch hatte!
    Mal sehen, was kommt!

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Zelfi ist ne feine Sache. Aber die müssen auch leben. Das ganze ist für den SMS-Versand mit dem Handy gedacht, und eben nicht für den PC. Den wenn Zelfi durch solche "missbräuchliche" Nutzung seinen Dienst einstellen muß, wäre das wirjklich sehr schade.

Und ich verschicke trotzdem über das Handy aber per Wlan und nicht Pc, also!?