Beiträge von honkie

So richtig helfen kann ich dir nicht, da ich wohl heute mein erstes MacBook bekomme, aber aus dem Bekanntenkreis kann ich dir versichern, dass es sicher und stabil in einem Netzwerk läuft, das gibt da gar keine Probleme und du kannst auch auf alles zugreifen, wie du es gewohnt bist!
    Ich war, wahrscheinlich genau wie du, einfach heiß auf so ein Teil und habe mich ganz kurz vor Weihnachten entschieden!!
    Ma schauen, wenn es da ist!

Ich hoffe, dass ich jetzt nichts frage, was schon durchgekaut worden ist, aber mir ist jetzt, zwar ohne Update aufgefallen, dass die Soft "HandyDay" sich unterschiedlich verhält, wenn der Flip mal dran und mal ab ist!
    Versuche ich Termine einzugeben, wenn der Flip dran ist, dann kommt nur einmal der 1. Januar, ist der Flip ab, dann habe ich 3 Versuche, bis ich doch endlich über HandyDay meinen Termin eingeben kann!
    Das ist ja voll ranzig! :(

------------------verkauft------------------------

Hallo!
    Ich biete das oben beschriebene Gerät zum Verkauf an, da ich mir den IIIer geholt habe!
    Es sind leichte Gebrauchsspuren dabei, die auf den Bildern zu sehen sind:

Es ist alles, bis auf die Ohrhörer dabei, wo die sind, weiß ich leider nicht mehr! :(
    Auf dem Gerät befand sich vom Anfang an eine Schutzfolie, d.h. das Display ist einwandfrei!

Der Preis ist Festpreis und inklusive Versand, was in meinen Augen völlig okay ist und deswegen bin ich auch nicht zum verhandeln bereit, also keine Angebote in dieser Richtung!
    Ach und tauschen möchte ich auch nicht, außer einem N93 suche ich gar nichts!

*OT-Modus_on*
    Ich hatte schon mal extra einen "Fred" dafür eröffnet, der aber leider gleich wieder geschlossen worden ist, aber die Antwort war überhaupt nicht das, was ich gesucht habe!
    Ich suche einen Milchschäumer, der hier im Forum auch mal angeboten worden ist, einer, der innerhalb von 50 Sek. supi Milchschaum macht, ein Topf, der innen auch beschichtet ist, doch ich finde das Teil nicht wieder!
    Evtl. weiß ja jemand der hier lesenden, wo das Teil war, denn der war genial, da ich mir immer extra Schaum für meinen Kaffee aus der Tassimo mache!
    Wäre prima, wenn einer was parat hätte, über Suche nach: Milchschäumer, Milchschaum, kommen nicht die Ergebnisse, leider! :(