Beiträge von honkie

Worüber ihr hier redet ist aber immer alles aus dem Refurbished Store, oder? Der Preis für ein normales ist doch gleich geblieben, wenn ich das jetzt richtig sehe, sonst beiße ich mir auch in den Hintern!

Hallo,
    leider hat die Suche nix ergeben, habe ich also schon bemüht und ich hatte in irgendeinem Thread vor kurzem einen guten gesehen, aber ich finde den leider nciht wieder! :(

Das war ein Topf, der auch noch antihaft beschichtet war und innerhalb von 50 Sekunden Milchschaum erzeugt!!

Würde mich über eure Hilfe freuen!
    :D

Hallo!
    Habe mit ihm keine Aktion laufen und kenne den leider auch nicht, aber ich habe so etwas mit jemandem in einem anderen Forum und derjenige ist auch hier aktiv aber wohl unter einem anderen Nick! :(
    Du kannst leider evtl. sehr lange auf dein Geld warten, die Anzeige ist auf jeden Fall richtig, aber du musst die Adresse ausfindig machen und von daher finde ich diese Maßnahme genau richtig! Es sollen ruhig mehrer wissen und mit Glück kommst du an die Adresse!

In meinem weiß ich halt nur nicht, wie ich den User hier im Forum heraus bekomme, denn dann würde ich auch gern andere warnen. Es geht hier um Geld und das tut jedem empfindlich weh, wenn man dafür arbeitet!
    Ich finde es eine Sauerei und in meinem Fall hat er auch zugegeben, dass er einen Fehler gemacht hat, aber mein Geld(580,-€) habe ich bis heute nicht wiederbekommen! :(
    Der Antrag für's Mahnverfahren ist unterwegs und Anzeige gemacht und bestätigt, bringt mir mein Geld aber auch nicht wieder! :(

Aso, bei einem anderen Member aus diesem Forum ist es schon zu Gericht gegangen und er musste die "Hand" heben, doch in anderen Foren postet er weiter, dass er ein neues Handy hat usw., aber mein Geld habe ich auch da noch nicht wieder! :(

Also, gerne weiter warnen, ist meine Meinung!!! Viel Glück!!

So, ich habe mir jetzt ein schwarzes Macbook bestellt, habe mir bei einem Freund vorgestern das Teil noch einmal angesehen und bin zu dem Entschluß gekommen, dass mir das "kleine" doch reichen wird!
    Desweiteren sind die Pro Modelle wohl im Lieferrückstand, angebliche Displayprobleme sollen der Grund sein!
    Weiß da jemand was von?
    Ich denke zwar nicht, dass es bis Samstag noch bei mir ist, aber egal, dann halt nach Weihnachten!
    :D
    Habe dafür jetzt aber auch voll ausgestattet das Teil, freue mich da richtig drauf und bin gespannt, ob ich als Windows User damit überhaupt klar komme! Mal sehen!
    Danke für die Antworten auf meine Fragen, haben mir auch geholfen!!

Ist sicher etwas OT aber ich warte auch auf ein Update, muss sehr oft der Termine machen, ist als Fahrlehrer halt so und andauernd dieses zurück gehen auf den ersten Januar ist schon sehr nervig! :(
    Bin dann aber auch gespannt ob das Update mit meiner Kiste einwandfrei durch läuft!

Hat sich bisher noch irgendwas getan bei den "Gerüchten"?
    Ich möchte mir auch ein neue Book holen, doch ich kann mich auch nicht für das Macbook oder die Pro Variante entscheiden!
    :(
    Kann mir da eventl. noch jemand was schmackhaft machen?
    Spielen werde ich jedenfalls nicht damit und ich bin Umsteiger, wäre das erste Mal mit Mac Os!