No Prob!
Hatte vorher auch mal das P900 und ich selbst hatte es aber auch vergessen und beim experimentieren bin ich dann drauf gekommen!
Viel Spaß damit!
Beiträge von honkie
-
-
Hmm...
Weiß ja nicht, ob ich da jetzt zu einfach gestrickt bin, aber ich habe einfach die Speicherkarte in den PC geschoben, Themes rauf und dann wieder ins Handy damit, dann einfach mit dem Datei Manager auf die Karte und die Themes installiert!
Fand das ganz einfach! :p
Hoffe, dass es hilft!? -
Ich lege bei erfolgreicher Übernahme gerne 100,-€ drauf!!
:top: :top: -
Wohnst du zufällig im Grenzbereich der Verfügbarkeit von DSL??? Dann ist die FritzBox wirklich nicht zu empfehlen, denn das Modem ist extrem schwach!! Kannst dir nicht von jemandem einfach ein DSL Modem ausleihen, dann teste das damit, wenn die Synchronisation damit geht, liegt es definitiv an der Box, bzw. dem darin befindlichem Modem!! :mad:
-
Kann ich zufällig auch noch eine Einladung haben???
Würde mich sehr freuen!! -
Hallo,
vielleicht können mich ja mal einige Händler anschreiben, was die oben genannte Kombination dann kosten würde!!
Es geht also um das KRZR K1 von Motorola in der Kombination mit einer Superflat und einem SMS Paket von 40 Stück pro Monat und das ganze als Neuvertrag!
Da es für meine Freundin ist, wäre für sie die SIMonly Variante am genialsten, da sie die ganzen Datenoptionen eh überhaupt nicht nutzen würde!
Wenn ich jetzt richtig informiert bin, gibt es bei dem Tarif aber keinerlei Subventionen, oder??
Bin über jede Info dankbar!!! -
Hallo!
Ich biete hier den Base Vertrag meiner Freundin an, die leider vergessen hat zu kündigen und dadurch eine einjährige Verlängerung entstanden ist! Es ist die normale Telefonflat mit Restlaufzeit bis zum 21.09.2007, wenn sie denn rechtzeitig gekündigt wird!
Sie würde die Kosten für die Übernahme übernehmen und über einen weiteren "Zuschuss" kann man sicher auch noch verhandeln!!
Bei Interesse einfach eine PN an mich!!
-
Hallo verkaufe oben genanntes Gerät, da es hier nur rumliegt!
Das Gerät habe ich auch hier aus dem Forum gekauft und das damalige Angebot befindet sich hier:
KlickBeschreibung dafür:
Quad Band GSM 850/900/1800/1900MHz, Triband UMTS 850/1900/2100MHz, Data GPRS/EDGE/WCDMA
Größe: 112mm x 49mm x 15mm, Gewicht: 120g
7 Tage Standby, 4 Stunden talk time
Display 64k color TFT LCD, 240 x 320 Auflösung
Kamera 1.3 Megapixel Foto, Video, MMS Modus
E-Mail POP/IMAP/SMTP/Microsoft Push
Bluetooth v2.0, Java, Polyphone Klingeltöne,
Memory 128 MB ROM, 64 MB RAM, microSD Memory Card Slot
Windows Mobile 5.0, Voice Speed Dial, ClearVue Suite
Besonderheit:
Es handelt sich um ein deutsches Gerät OHNE CID, sodass man beliebige (gerätespezifische) ROMs auf dem Gerät installieren kann.Zum Lieferumfang gehören: Das Gerät, Headset, Sync Kabel, Ladekabel, weltweite Garantieerklärung, ungebrandeter Karton mit IMEI Aufkleber.
Ich möchte dafür 299,-€ haben, der Preis ist inklusiver Versand und ich möchte keine Tauschangebote und auch keine Preisverhandlungen, der Preis ist absolut okay so und nicht verhandelbar!
-
Ich bitte auch um die Infos!!! Würe mich sicher darüber freuen!!

-
Vielen Dank für die vielen Meinungen und Erfahrungen! Werde mir wohl doch mal eins genauer anschauen müssen!!