Dann hatte mein Pc-Händler hier vor Ort doch tatsächlich recht! Er meinte, dass er gar nix zurücknehmen müssen, das gilt nur für die Onlingeschäfte! Ich sagte dann, dass er doch aber was defektes zurücknehmen müsse, doch da meinte er, dass das immer Herstellersache sei und nur Service von ihm, wenn er es macht!
Fand ich krass, aber scheint ja echt zu stimmen!!
Beiträge von honkie
-
-
Aber ist es das, sich ein Notebook hinzustellen?? Bei mir geht es um einen Wohnzimmer-Pc und der sollte auch etwas Dampf haben, weil ich doch ab und zu daran arbeite!
Na ja, ich bin noch nicht ganz fertig damit habe mir von SilentPc jetzt Lüfter bestellt und teste die mal an! -
Hey, das freut mich für dich, viel Glück!
Bei mir wird grade das gerichtliche Mahnverfahren eingeleitet und die Gedanken, dort auf der Matte zu stehen gab es schon öfter!
Habe ich dann aber schnell wieder verworfen! -
Guten Morgen!
Ich laufe seit über einem Jahr 205,-€ hinterher, der User hat sich mal kurz gemeldet, genug gedroht habe ich auch, doch das Geld habe ich noch immer nicht! Eine Anzeige mache ich demnächst und unsere Inkassofirma ist an ihm dran!
Habe hier leider noch nicht so gute Erfahrungen gemacht und habe extra eine Rechtschutzversicherung für solche Sachen!
Das sind so meine Erfahrungen hier! :flop: -
Ich bekomme leider die 120 nicht hinten ins Gehäuse, unten ginge schon, ma gucken!!
-
Ich klinke mich da mal ein, ist aber etwas OT!
Ich suche noch 3 sehr leise 80mm Gehäuselüfter, die einfach nur die Abwärme der anderen passiv gekühlten Komponenten rausdrehen sollen! Hat da irgendjemand einen Tipp??
Ich habe hier schon einen gefunden, aber vielleicht hat den ja schon jemand und findet den nicht so klasse!
Ich bin leise.de!!
Bin für jeden Tipp dankbar!!! -
Das ist schon in Ordnung, darf nur kein Emu drauf sein!!
Hab leider auch keinen Tipp, wo du die bekommst!!
Sorry! -
Zitat
Telefonie- und SMS-Flat
Ähm, habe ich die SMS-Flat jetzt echt verpasst???
Gibt es doch noch nicht, oder?? -
Das ist jetzt echt verwirrend, ich möchte doch eine Karte haben, mit der ich telefonieren und surfen kann, alles ander ist doch echt Mist!
-
verkauft!!!