Beiträge von honkie

Sag auch, dass du Klasse T und CE mit Schlüsselnr. 79 haben möchtest, alles mitnehmen, was man bekommen kann!! :D
    T sind die Trecker, die auch mehr als 32 laufen und selbstfahrende Arbeitsmachinen, usw.....
    CE 79 sind dann Kombinationen von C1 Fahrzeugen,also bis 7,5t, und Anhänger mit dem 1,5 fachen des ziehenden Fz!
    Wenn du nur C1E nimmst geht das Ganze nur bis 12t!
    So, bin weg, muss Fahrstunden geben!! :D

Hallo,
    ich verkaufe das oben genannte Gerät, da es ein Fehlkauf war! Er sollte einem Kind zur Unterhaltung dienen, doch der nimmt lieber seinen alten in die Hand, da dieser mit hochklappbaren Bildschirm ist und das stört ihn!
    Wurde also einmal benutzt, die Rechnung ist vom Ende Oktober letzten Jahres also erst 2 Monate alt, und aus dem Media Markt!
    Es ist alles dabei und das Gerät ist wie neu!!!
    Ich habe hier mal einen Link für dieses Gerät aus einer Preissuchmaschine! Klick

Ich möchte nur verkaufen, also keine Tauschangebote und der VHB liegt bei 99.-€!
    Quittung und damit Garantie ist, genau wie die originale Verpackung, dabei!!

Hallo!
    Ich bin auf der suche nach einem guten und leicht zu bedienenden mobilen Navigationssystem, es soll ein Geschenk für meinen Vater sein! Da er doch langsam auf die 60 zusteuert und nicht so der richtige Technikfreak ist, wäre ein leicht zu bedienendes das Genialste!
    Ich habe hier von Medimax einen Flyer in der Hand: Navman
    Ich finde das Angebot günstig, doch taugt das Teil auch was??
    Mein erster Gedanke war Tom Tom Go, doch der Preis liegt sicher auch weit über diesem hier, denke ich!
    Würde mich über Infos freuen!