ist noch da!!! ![]()
Beiträge von honkie
-
-
Es sind im Onlinekosten-Forum Berichte drin, dass einige nicht zufrieden sind mit der Internet Flat, weil oft keine Daten fließen, ist das hier auch bei jemandem der Fall?? Ich möchte eigentlich nur mobil onlline gehen, so wie mit der Wap-Flat von O2, die hatte ich jetzt 2 Jahre und habe gern Mails gelesen, hier kurz reingeschaut und, z.B. bei Ibäh mal nachgesehen!
Mich schrecken nur die 24 Monate Laufzeit ab, aber alternativen gibt es da nicht weiter oder??
Ich bin sonst VF Kunde und nutze jetzt Base mit einem Dual Sim Adapter im MDAc, was auch gut geht! -
Hey, das ist mal ne supi Info, dann wechsel ich demnächst auch mal!!
-
Ich trinke grade den Kakao und mag den gerne, habe mir aber noch etwas Milch in der Microwelle warm gemacht und dazu gegossen, schmeckt aber echt prima! Ist aber echt noch zu teuer, habe 2 Packungen bei Ebay gekauft!
handy-sascha.de
Sag mal, welche Sorte benutzt du denn bitte so oft??
Da bin ich noch nie drauf gekommen, teste ich mal!Latte Macchiatto mache ich mir immer mit etwas warmer Milch (Microwelle) und dann einen Cafe Crema drauf und Milchschaum, mache ich aber auch gern mit dem Schäumer, also Quirl selbst, sieht aber zupi aus und schmeckt mir auch gaaaanz lecker!!

-
Hai!
Weiß nicht, ob das jetzt völlig daneben ist, aber dann gäbe es ja noch Base ,das ist ja auch eine Telefonflat, oder? -
Hohe Rechnungen hatte ich tatsächlich deswegen auch ned, aber ich bekam das leider echt immer nur im O2 Netz hin, ging beim Roaming einfach nicht, hatte aber auch absolut keine Lust dafür Zeit zu investieren und habe einfach das Netz manuell festgelegt und gut war!
-
Noch einmal up! 90,-€ :top:
-
Hallo!
Bei mir ging das irgendwie nie, habe das immer mit einem MDAc genutzt und so wie er umgschaltet hatte ging es einfach nicht mehr!!
-
-
Ich mag jetzt total daneben liegen, aber genau das ist das Problem, du kannst nicht beide Karten gleichzeitig in einem Gerät betreiben!!
Es geht dann in einem Gerät entweder nur telefonieren oder surfen und damit du die Karten nicht immer umstecken musst kannst du dir einen Dual-Sim-Adapter zulegen, welcher dann von den Karten hin und her schaltet!!
Hoffe, dass es so richitig erkärt ist, aber ich denke schon!