devilsdance
Ist das zufällig jemand aus Stuttgar, oder der Umgebung dort??
Beiträge von honkie
-
-
Hallo,
verkaufe das Handy für 150,-€ inkl. Versand, habe wirklich kaum benutzt und sind auch keine Gebrauchsspuren dran!
Quittung ist vom 12.12.05 und natürlich dabei, auch alles was sonst original dazu gehört ist dabei!Ich suche nichts und tausche auch nicht und der Preis ist ein Festpreis, also schlagt zu!

-
Mein Paket ist heute gekommen!! *freu*
Bekomme die XTRA-Card nicht zum laufen, was muss man da machen??? Habe noch nie T-Mobile gehabt! -
Ich schließe mich an, obwohl ich keine Datenflat über ihn abgeschlossen habe, hatte er sich super bemüht!
handy-sascha.de
Habe vorerst ein Datenpaket bei meiner Vodafonekarte dazu gebucht! -
Ey, das sind doch mal Infos!
Der Pace Receiver ist der einige im Moment?? Bevor ich jetzt ein Abo abschließe möchte ich gern noch ein Receiver absahnen und der natürlich für HDTV!!
Danke schon mal!! -
Ist eigentlich in irgendeinem Paket auch eine Freischaltung für HDTV dabei, oder ist das jetzt Standart???
-
Tja, bei mir sind es zwei Member des Treffs gewesen, bei dem einen mußte ich mir auch schon von seiner Frau einiges anhören, da ich mit rechtlichen Schritten gedroht habe und sie das lachhaft fand, doch mein Geld habe ich bis heute nicht, das ganze ist aus dem Ende von 2004!!
Eine Inkassofirma ist auf ihn angesetzt und es läuft ein grichtliches Mahnverfahren, ma gucken was kommt!
Der andere hatte mir eine Spraydose und noch so einiges geschickt, anstelle eines Handys, was ich auch nie erhalten habe! Doch, nach langem hin und her und diversen Ausreden, bekam ich doch, einige Wochen später, mein Geld zurück! -
Habe den digitalen von dieser Firma: dual-sim.com
-
Hat schon jemand das Gerät mit einem Dual Sim Adapter betrieben?? Der, den ich habe läuft in dem Gerät zwar, aber die Umschaltung geht nicht!

-
Hab ihn noch! :top: