Ist eigentlich in irgendeinem Paket auch eine Freischaltung für HDTV dabei, oder ist das jetzt Standart???
Premiere / Sky Angebote
-
-
-
wird wohl standart sein.
interesse hätt ich schon. müsste den preis wissen und dann noch, inwieweit ich dann noch ein güntiges premeire abo erhalten würde

btw. was bräuchte man für den umbau? und garantie wird wohl eh "flöten"gehen, wa?

-
zum Thema Umbau:
http://www.dietmar-h.net/
dort sind auch Links; damit hat man einen sehr guten Überblick -
Bevor sich hier einer freut - ich habe eure Rechtschreibfehler schon bei ebay reingesetzt ... Wenn einer drauf bietet, werde ich reich.
So viele "güntige premiere standarten" :confused:
Abgesehen von der Unsitte kaputter Umschalttasten: Lest ihr eigentlich euren Beitrag bevor ihr postet?
-
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
ich weiss, dass dbox1 sich nur zum tv anschauen eignetDas finde ich nicht. Eine 1er Box eignet sich für mich auch immer noch am besten fürs streaming über SCSI. Da gibts so einige neuere Boxen wo das nicht so stabil läuft (über eine DVB TV Karte möchte ich erst garnicht reden) Kaum zu glauben bei einer Technik die mittlerweile 10 Jahre alt ist.
Seinerzeit war die Box mit der alternativsoftware DVB98 wirklich das non-plus-ultra. Und selbst heute kann man mit ihr noch einiges anstellen

-
Zitat
Original geschrieben von honkie
Ist eigentlich in irgendeinem Paket auch eine Freischaltung für HDTV dabei, oder ist das jetzt Standart???
Schön wärs, das kostet immer extra..Auf Komplett obendrauf 12EUR soweit ich mich erinnere. Und nen geeigneten Receiver braucht man natürlich auch. -
Hi zusammen,
ich nutze Premiere Komplett und habe letzten Donnerstag "PREMIERE HD" bestellt. Am Samstag war der PACE Receiver da. Es sind 3 Kanäle für 12 Euro. Jedoch sind diese - wie ich finde vom Bild her - jeden cent wert. (Vorausgesetzt, HD-Ready TV ist vorhanden
)
Ausserdem empfange ich nun auch ProSieben HD und SAT.1 HD. Zudem den Demokanal ASTRA HD.Premiere hat die Kanäle
Premiere HD Film - 24h Filme, die auch auf Premiere 1/2 laufen.
Premiere Philips HD Sport - z.Zt. viele Fussballwiederholungen
Discovery Channel HD - Schöne Dokus - alle in HD Quali
Sehr beliebt bei mir 
ProSieben zeigt die Spielfilme Sonntags um 20:15 Uhr in HD.
Z.B. nächsten Sonntag T3 und danach Tränen der Sonne.
Ausserdem die Dienstag-Abendserie (20:15 Uhr)SAT.1 zeigt bisher sehr wenig. Ich habe nur einen Film in den kommenden 2 Wochen gesehen: Kindergarten Daddy am 25.03. um 20:15
ASTRA HD hat eine 1-Stunden-Dauerschleife. da sind z.B. auch Demos der Kanäle von Premiere, Pro7 und Sat1, sowie paar Französische und der ORF Digital.
Z.Zt. ist HDTV hier in Deutschland etwas mager, jedoch freue ich mich auf die Fussball WM, die auf Premiere alle 64 Spiele in HD ich sehen kann.
Schade, dass die Formel1 nicht in HD ausgestrahlt wird ....HDTV - Are you HD ready?
-
Ey, das sind doch mal Infos!
Der Pace Receiver ist der einige im Moment?? Bevor ich jetzt ein Abo abschließe möchte ich gern noch ein Receiver absahnen und der natürlich für HDTV!!
Danke schon mal!! -
meint ihr denn [URL=http://www.dwdl.de/article/news_6305,00.html]DIESES[/URL] premiere hd?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!