Für mich
John
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich
John
:top:
und hier Infos zu Picasa
Läuft also auch auf dem Maci! ![]()
Hey, vielen Dank für die Info!
Ich suche einen Nachfolger für mein Asus P750 und das Acer be Touch E200 scheint genau das richtige für mich zu sein, ich bin leider auf den Touchscreen angewiesen und verwende aber lieber eine "normale" Handytastur, dazu muss es halt WinMobile sein, da meine Verwaltungssoft nur darauf läuft!
Ich hoffe, dass das Gerät auch in Deutschland irgendwann verfügbar sein wird!
ZitatDas kann man über die Registy auch selbst machen, Problem ist das keins auf jeden Fall! Einfach nach QWERTZ/QWERTY suchen
Ich glaube, dass du das falsch verstanden hast. Es geht um eine Handytastatur und keine Quertz!
Ich habe die 6.5 Version in englisch für mein P750 gefunden, was ansich kein Problem darstellt nur das SMS schreiben ist umständlich, gibt es da eine Cab die das deutsche T9 integriert??
ich nutze das WM Mobile um mit einem Stift auf dem Display Unterschriften zu sammeln, das wird aber damit nicht gehen, oder?
Ich suche auch immer noch ein günstiges Gerät, wo ich auf alle Fälle einen Latte Macchiato in einem Arbeitsgang zubereiten kann, ohne die Tasse, bzw. das Glas umsetzen zu müssen! Habt Ihr da passende Empfehlungen??
Hallo!!
Ich suche jetzt auch eine gute Waschmaschine, sie muss nicht die billigste sein, aber eben lange Lebensdauer und auch leise und wenig Strom verbrauchen. Hat da jemand Tipps parat???
und mallcomx
auch eintragen. Ist auch absolut vertrauensürdig!!!
SilentBoB
bitte eintragen, prima gelaufen!!!