Hallo!
Habe die oben genannte Karte zu spät für meinen SKI-Urlaub bekommen und deshalb liegt sie hier ungeöffnet rum.
Ich verkaufe sie für 25,-€ inkl. Versand!
Beiträge von honkie
-
-
Swype ist der absolute Renner, habe noch nie so eine präzise Tastatur vorher benutzt und ich habe keine kleinen Finger!!
Ich habe SlideIT auch gekauft und damit getestet aber Swype ist um Längen besser. Klar ist das subjektiv, aber ich tippe nicht wenig, bzw. swype!!
Super geniale Tastatur, von mir eine echte Empfehlung! -
Wenn ich das jetzt richtig lese, dann hast du gekündigt und bist daraufhin angerufen worden oder hast du dich telefonisch bei denen gemeldet und gesagt, dass du dann einfach kündigen wirst??
Ich habe im September letzten Jahrer eine VVL gemacht und zahle z.Zt. knapp 100,-€ und mir ist das einfach zu viel, wenn ich sehe was O2 dort anbietet!
Wir sind mit 2 Geschäften im Festnetz und 2 Mobilfunkverträgen, sowie einem privaten Anschluss, auch DSL, bei VF und irgendwie erwarte ich da jetzt was von denen.
Die Kündigung habe ich eben ausgedruckt und faxe ich denen erst einmal zu und dann hoffe ich, dass da was passiert!
-
Hey,
ich benutze SlideIT als Tastatur und bin sehr begeistert davon! -
Bei mir funktioniert das auch genau wie oben beschrieben und läuft!
Für den Weckerton habe ich mir G-Alarm istalliert und lasse mich jetzt von MP-Tönen wecken und für die Snooze- Funktion schüttel ich das HD2 bloß!
Ich find's genial!
-
Dass Du aus dem Sense deine Mails nicht mehr lesen, bzw. öffnen kannst ist reparabel:
Einfach mal auf Start und dann sperren tippen und es funzt wieder, manchmal muss das auch 2 Mal gemacht werden! -
Zitat
Was habt Ihr für Erfahrungen mit der Software gemacht? Morgen bekomme ich mein Gerät, und möchte dann auch gerne syncronisieren. Geht das auch mit Entourange?
Ich syncronisiere mit Missing Sync und Entourage und klappt ganz einwandfrei!!
Für mich ist es ebenso ein Arbeitsgerät, wobei ich nach einem Arbeitstag auch wirklich nur noch 30 % Restakku habe!
-
Für mich bitte
S2kT68m
eintragen!!
Sellten so einen netten reibungslosen Ablauf miterlebt!!!
Vielen Dank noch einmal dafür!!
-
Schade dass ich aber gerne das be Touch S200 haben möchte und das gibt es wohl noch lange nicht und schon gar nicht in D.

Im PPC-Welt-Forum ist schon ein erster kurzer Bericht für das neoTouch drin.
Viel Spaß! -
Hat sich eigentlich hier schon was getan, ich bin ja schon an dem be Touch E200 interessiert und kann das ja auch bei expansys.com kaufen, doch ist das dann auch auf deutsch??