Vodafone SuperFlat Allnet für 39,95!

• chefkoch01

Wenn ich das jetzt richtig lese, dann hast du gekündigt und bist daraufhin angerufen worden oder hast du dich telefonisch bei denen gemeldet und gesagt, dass du dann einfach kündigen wirst??
    Ich habe im September letzten Jahrer eine VVL gemacht und zahle z.Zt. knapp 100,-€ und mir ist das einfach zu viel, wenn ich sehe was O2 dort anbietet!
    Wir sind mit 2 Geschäften im Festnetz und 2 Mobilfunkverträgen, sowie einem privaten Anschluss, auch DSL, bei VF und irgendwie erwarte ich da jetzt was von denen.
    Die Kündigung habe ich eben ausgedruckt und faxe ich denen erst einmal zu und dann hoffe ich, dass da was passiert! :(

Gruß Honkie! :)

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Zwei mal hat man bei der Vorlage meiner Immatrikulationsbescheinigung sehr deutlich durchblicken lassen, dass man mich als Kunde mit einem derartigen Studium auf jeden Fall halten möchte.
    Wie gesagt, es könnte auch nur kluger "Smalltalk" der Rückgewinnung sein, die mich so geschmeidig machen wollte, machte mich aber dennoch stutzig, da das schon zweimal passiert ist.

Eigentlich logisch, das machen doch alle - die Schüler/Studententarife bei o2, TMD etc. dienen doch auch nur dazu, die Kunden frühzeitig zu ködern, in der Hoffnung, das der Kunde später wenn er mit Ausbildung/Studium fertig ist und mehr Geld über hat bei dem entsprechenden Anbieter bleibt.

Nur laut sagen tut das normalerweise keiner :D

• Zitat

Original geschrieben von honkie

Die Kündigung habe ich eben ausgedruckt und faxe ich denen erst einmal zu und dann hoffe ich, dass da was passiert! :(

Ich habe meine Kündigung gestern gefaxt u heute dann nochmal per Brief geschickt - bin gespannt

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Eigentlich logisch, das machen doch alle - die Schüler/Studententarife bei o2, TMD etc. dienen doch auch nur dazu, die Kunden frühzeitig zu ködern, in der Hoffnung, das der Kunde später wenn er mit Ausbildung/Studium fertig ist und mehr Geld über hat bei dem entsprechenden Anbieter bleibt.

Nur laut sagen tut das normalerweise keiner :D

Klar, das weiß ich auch... Um deutlicher zu werden:

Wenn man sowas hört wie: "Nun ja, Sie studieren ja zum Glück nicht Kunst oder ein anderes fragwürdiges Fach ohne Zukunft, da machen wir schon noch ein Angebot, um sie zu halten...", dann frage ich mich schon, inwiefern die Art der Ausbildung wirklich eine Rolle spielt.
    Wie gesagt, es ist mir zweimal passiert und evtl. auch nur deshalb, weil auf meinem Studi-Nachweis auch das Fach steht und der Rückgewinner das einsehen konnte, aber es war doch merkwürdig.
    Oder doch nur Honig-in-den-Bart? Hoffentlich, fair wäre es nämlich nicht.

• Die Art der Ausbildung und des Studiums wird nirgends extra vermerkt, daher ist das einfach nur "Honig-ums-Maul-schmieren", es gibt keine Unterschiede was die daraus resultierenden Angebote betrifft, würde sich auch kein Netzbetreiber trauen ;-)

• Es zählt einfach nur der Umsatz des Kunden;) Wenn der gut ist, bekommt man auch meist gute Angebote von der Rückgewinnung.

• Ein Statement von Vodafone die Aktion sei eine Sache der Kölner oder FFM Shops, eine Freundin gute Kundin hat gekündigt und fragte nach Umstellung in den 69,95 Tarif allnet mit sim. Keine Chance so Vodafone :( , daraufhin sagte sie, dass sie zu o2 gehen werde. Dies ließ Vodafone kalt....

the future is bright the future is orange

• Mal an die Kölner oder Frankfurter gerichtet: Was kostet denn bei Neuabschluss der allnet internet ein subventioniertes N97 dazu. Das man dann 10 Euro mehr im Monat zahlt, ist klar.

• Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    Mal an die Kölner oder Frankfurter gerichtet: Was kostet denn bei Neuabschluss der allnet internet ein subventioniertes N97 dazu. Das man dann 10 Euro mehr im Monat zahlt, ist klar.

ruf doch nen shop an es gibt hier ein gutes angebot mit iphone 8GB ;)

the future is bright the future is orange

• Zitat

Original geschrieben von d4ncer
    Die Art der Ausbildung und des Studiums wird nirgends extra vermerkt, daher ist das einfach nur "Honig-ums-Maul-schmieren", es gibt keine Unterschiede was die daraus resultierenden Angebote betrifft, würde sich auch kein Netzbetreiber trauen ;-)

Ich würde da nicht drauf wetten ... wenn schon Anrufe nach "Nerv-Faktor" priorisiert werden und Versandhändler Geo-Scoring nutzen, möchte ich gar nicht so genau wissen, was da noch alles für die EDV eine Rolle spielt bei einem Angebot ... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!