Beiträge von carsonx

Moin moin,

da ich demnächst einen Firmenwagen mit Kfz-Freisprecheinrichtung für ein S55 bekomme, überlege ich mir privat ein M55 zuzulegen. Passt es in die Freisprecheinrichtung rein? Nicht nur der Portanschluss, auch Antenne?

Gruß C.

Du kannst Dir oder Deiner Freundin auf der e+ Homepage unter E+ Online auch für F&E ne kostenlose Mailadresse beantragen.
    Bei Siriusmail kann man auch über die Internet Einstellungen von e+ Mails abrufen. Irgendwo im Forum habe ich das schon mal, ich glaube von lanturnu gelesen.
    Ob F&E Weekend Internet Verbindungen möglich sind, weiss ich nicht genau, bei Prof. Prepaid geht es.

Gruß C.

Moin moin,

auf meiner Mai Rechnung wurde mir 5 € für die Änderung der CPF-Nummer berechnet. Ich bin im Mai in den Jubi-Tarif gewechselt, aber da hat mir niemand gesagt, dass mir noch mal ne Gebühr für die Streichung der bevorzugten Ortsvorwahl berechnet wird.
    Im Prinzip ist der Wegfall der bevorzugte Ortsvorwahl ja richtig, denn die 3 ct sind ja günstiger als die 5ct vorher, aber trotzdem ist das für mich zusätzliche "Abzocke". E+ hat ja auch ne Vereinfachung durch einheitliche Gebühren ins Festnetz. :mad:
    Außerdem wurden mir Verbindungen zur 123000 mit über 1 € /min berechnet. (Eigentlich 10 ct, oder?)
    Ich habe bei der Hotline angerufen und man prüft das jetzt.

Hat noch jemand den Änderungspreis CPF Gebühr auf seiner Rechnung?

Gruß C.

Nachtrag: Habe heute nach ner Woche ne SMS bekommen, dass mir 9,- € gutgeschrieben werden. Danke e+ :top: