Moin moin,
da ich demnächst einen Firmenwagen mit Kfz-Freisprecheinrichtung für ein S55 bekomme, überlege ich mir privat ein M55 zuzulegen. Passt es in die Freisprecheinrichtung rein? Nicht nur der Portanschluss, auch Antenne?
Gruß C.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin moin,
da ich demnächst einen Firmenwagen mit Kfz-Freisprecheinrichtung für ein S55 bekomme, überlege ich mir privat ein M55 zuzulegen. Passt es in die Freisprecheinrichtung rein? Nicht nur der Portanschluss, auch Antenne?
Gruß C.
Du kannst Dir oder Deiner Freundin auf der e+ Homepage unter E+ Online auch für F&E ne kostenlose Mailadresse beantragen.
Bei Siriusmail kann man auch über die Internet Einstellungen von e+ Mails abrufen. Irgendwo im Forum habe ich das schon mal, ich glaube von lanturnu gelesen.
Ob F&E Weekend Internet Verbindungen möglich sind, weiss ich nicht genau, bei Prof. Prepaid geht es.
Gruß C.
Moin moin,
auf meiner Mai Rechnung wurde mir 5 € für die Änderung der CPF-Nummer berechnet. Ich bin im Mai in den Jubi-Tarif gewechselt, aber da hat mir niemand gesagt, dass mir noch mal ne Gebühr für die Streichung der bevorzugten Ortsvorwahl berechnet wird.
Im Prinzip ist der Wegfall der bevorzugte Ortsvorwahl ja richtig, denn die 3 ct sind ja günstiger als die 5ct vorher, aber trotzdem ist das für mich zusätzliche "Abzocke". E+ hat ja auch ne Vereinfachung durch einheitliche Gebühren ins Festnetz. :mad:
Außerdem wurden mir Verbindungen zur 123000 mit über 1 € /min berechnet. (Eigentlich 10 ct, oder?)
Ich habe bei der Hotline angerufen und man prüft das jetzt.
Hat noch jemand den Änderungspreis CPF Gebühr auf seiner Rechnung?
Gruß C.
Nachtrag: Habe heute nach ner Woche ne SMS bekommen, dass mir 9,- € gutgeschrieben werden. Danke e+ :top:
Die GPRS Einstellungen kannst Du Dir von Nokia direkt auf DeinHandy zusenden lassen.
Gruß C. ![]()
Hat da keiner ne Lösung für mich?:confused:
Moin moin,
versuche verzweifelt meinen iPAQ 3660 (Pocket PC 2000) mit dem Nolia 6310i zu verbinden (Internet eplus), was leider nicht klappt. Mit meinem 6210 funzt es.
Woran liegt es, was kann ich tun.
:confused: C.
Sorry WilliW, hatte ich unten schon wieder vergessen was oben stand, hast natürlich recht.
BTT
Gruß C.
Sehr hilfreiche Antwort Willi
Es geht hier um günstiges telefonieren und nicht um die beste Netzabdeckung.
Also ich denke für so viele Gespräche ins Mobilfunknetz bietet sich neben der T&M Tarife auch evtl. der Prof. Tarif an. Obwohl o2 mit der mobile Option auch ne gute Alternative bietet.
Gruß C.
@ Merlin: Hatte vorher die ganzen Infos so verstanden, dass Bestandskunden für einen Wechsel in den Jubi Tarif 24,95 Eur. bezahlen müssen, ausser man wechselt aus einen Privat Tarif.
Aber wenn man sowieso kostenlos wechseln kann, wechsel ich natürlich direkt. ![]()
Kann man aus dem alten Prof. S Tarif (mit 1 sec. Taktung) über Kundenbetreuung Online kostenlos in den Privat-Tarif wechseln?
Und dann 1 Monat später Kostenlos in den Jubiläums Prof. Tarif wechseln? ![]()
Gruß C.