Ganz gut, das kann ja jeder machen wie er mag, aber Achtung:
beim Jubiläumstarif sollte man Handy -> Festnetz NICHT über Callthrough machen. Denn das würde ja in jedem Fall 3 Cent / min kosten........
Gruß
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ganz gut, das kann ja jeder machen wie er mag, aber Achtung:
beim Jubiläumstarif sollte man Handy -> Festnetz NICHT über Callthrough machen. Denn das würde ja in jedem Fall 3 Cent / min kosten........
Gruß
Sebastian
Und los gehts...
Hallo!
Nur noch mal eine Korrektur zu meinem vorherigen Posting und den Wechsel-Preisen, der Wechsel in die Jubiläums Professional Tarife ist:
- kostenfrei bei Wechsel innerhalb der Professional-Tarife
- kostenfrei bei Wechsel aus Privat-Tarif in Professional-Tarife
- Wechsel aus anderen Tarifen: 24,95 Euro Tarifwechsel-Gebühr
Und noch eine brandheiße Nachricht:
Die Aktivierung der Jubiläums-Tarife ist ab sofort freigegeben!
Das heißt, wer heute und morgen einen Vertrag in einem der neuen Tarife abschließt bekommt auch noch die 50 Euro Startguthaben die es ja bekanntlich im Mai nicht mehr gibt(dafür dann die neue Aktion mit 20% auf den Gesamtbetrag der nächsten drei Rechnungen...)
Grüße, DJ
SchnittenGott
Die 50 Euro Startguthaben werden zum einen über 10 Monaten verteilt, zum anderen werden beim Neuabschluss bis 30.4. noch 25 Euro Aktivierung fällig. Nach dem 30.4. entfallen wohl die 25 Euro, so dass es nach dem 30.4. wohl günstiger ist.
Michael
Re: Und los gehts...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SchnittenGott
[...]
Nur noch mal eine Korrektur zu meinem vorherigen Posting und den Wechsel-Preisen, der Wechsel in die Jubiläums Professional Tarife ist:
- kostenfrei bei Wechsel innerhalb der Professional-Tarife
- kostenfrei bei Wechsel aus Privat-Tarif in Professional-Tarife
- Wechsel aus anderen Tarifen: 24,95 Euro Tarifwechsel-Gebühr
[...]
Hatte eben ein höchst unerfreuliches Telefonat mit der Hotline.
Die hier zu lesende Information, dass die E-Plus (Professional) Jubiläumstarife ab heute buchbar sind stimmt ![]()
Aber die Information über die Wechselmöglichkeiten von Bestandskunden stimmt nicht !!! Bestandskunden können nur wechseln, wenn ihr Vertrag mindestens 12 Monate vor Vertragsende ist. Dies ist nötig, da man beim Wechsel eine Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate akzeptiert !!! :mad:
Diesbezüglich gibt es nur einen Kommentar von mir "E-Plus sie bekommen Post ..." - und die wird für diese netten Damen und Herren mindestens genauso unerfreulich sein, wie mein heutiges Telefonat mit der Hotline ![]()
In diesem Zusammenhang poste doch bitte mal jemand die direkte Postanschrift (nicht Postfach!) des Geschäftsführers von EPS. Merci.
BTW: Kann mir jemand sagen, wie derzeit der Preis in Fremdnetze beim alten "Berlin-Tarif" liegt?
Kann man aus dem alten Prof. S Tarif (mit 1 sec. Taktung) über Kundenbetreuung Online kostenlos in den Privat-Tarif wechseln?
Und dann 1 Monat später Kostenlos in den Jubiläums Prof. Tarif wechseln? ![]()
Gruß C.
Re: Re: Und los gehts...
ZitatOriginal geschrieben von tiny2002
Aber die Information über die Wechselmöglichkeiten von Bestandskunden stimmt nicht !!! Bestandskunden können nur wechseln, wenn ihr Vertrag mindestens 12 Monate vor Vertragsende ist. Dies ist nötig, da man beim Wechsel eine Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate akzeptiert !!! :mad:
Diesbezüglich gibt es nur einen Kommentar von mir "E-Plus sie bekommen Post ..." - und die wird für diese netten Damen und Herren mindestens genauso unerfreulich sein, wie mein heutiges Telefonat mit der Hotline
Jetzt blass' Dich mal nicht so auf tiny2002 ![]()
Wenn Du bisher zu den aktuellen Konditionen Telefoniert hast und zufrieden bist ist diese Reaktion absolut übertriebe und unangemessen! Stell' Dich nicht so kindisch an - Du machst Dich doch damit selbst lächerlich!
Und wenn Du wirklich einen Jubiläumsvertrag brauchst: mach' einen Vertrag extra ![]()
Bin seit 1999 bei o2 (vorher lange Zeit E-Plus) und mach' wegen dieser Aktion auch einen extra Vertrag bei E-Plus zusätlich zu meinem o2 Genion Home! Lohnt sich eben immernoch :cool:
ZitatOriginal geschrieben von carsonx
Kann man aus dem alten Prof. S Tarif (mit 1 sec. Taktung) über Kundenbetreuung Online kostenlos in den Privat-Tarif wechseln?
Und dann 1 Monat später Kostenlos in den Jubiläums Prof. Tarif wechseln?
Warum wechselst du nicht gleich direkt in den Jubiläums Prof. Tarif?
Um deine Frage zu beantworten - nein. Der Privattarif ist ein "kleinerer" Tarif, daher kostet der Wechsel 24,95€.
ZitatOriginal geschrieben von tiny2002
Bestandskunden können nur wechseln, wenn ihr Vertrag mindestens 12 Monate vor Vertragsende ist. Dies ist nötig, da man beim Wechsel eine Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate akzeptiert!
Mit Verlaub - das halte ich für ein Gerücht. Oder wolltest du ein neues Handy dazu haben?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tiny2002
Hatte eben ein höchst unerfreuliches Telefonat mit der Hotline.
Die hier zu lesende Information, dass die E-Plus (Professional) Jubiläumstarife ab heute buchbar sind stimmt
Diesbezüglich gibt es nur einen Kommentar von mir "E-Plus sie bekommen Post ..." - und die wird für diese netten Damen und Herren mindestens genauso unerfreulich sein, wie mein heutiges Telefonat mit der Hotline
In diesem Zusammenhang poste doch bitte mal jemand die direkte Postanschrift (nicht Postfach!) des Geschäftsführers von EPS. Merci.
Vielleicht sollten wir der Hotline auch einige Tage Zeit lassen, damit sie die neuen Bedingungen verinnerlichen können? Wie so oft kann die einzelne Aussage eines Hotliners nicht unbedingt immer als Referenz dienen. Oder hast Du diese Info von mehreren Mitarbeitern oder einem Vorgesetzten aus dem Backoffice bekommen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!