Das mit dem Farben hab ich mich auch gefragt. Ätzend irgendwie...
Beiträge von cellphones
-
-
Aber der 9800 ist so ein Slider. Ich hoffe, dass wird eher sowas wie Vivaz sein - mit einem gutem Touchdisplay und BB OS 6.0 wird das eien Killerkombo

-
* "Also entweder QWERTZ, Touchscreen, oder beides"
* 5 Megapixel Kamera auf der Front- & Rückseite (für Videokonferenzen)
* Integrierter Prozessor mit 1 GHz RechenleistungAls ich das heute gelesen habe, sind meine iPhone-Wünsche fast wieder weg

Den diese Meldung vermeldet das, was ich seit Jahren suche:Touchdisplay und dazu eine Tastatur

(Okay, zwei SIM-Karten-Plätze wären auch nice).Da ich nun nicht weiß, inwiefern sowas hier gern gesehen wird, hoffe ich mal, dass das in Ordnung geht udn frage Euch mal, was denkt Ihr darüber?

Ciao.
-
Naja. Mir gehts eher um diese 30%, aber selbst wenn sich darn nichts ändert, kann nun über Cydia auch eine iTunes-Alternative entstehen...
-
GEnau!

Weil Grauzone auch <> legal bedeutet.
Wäre aber ein Anfang. Endlich Cydia als legaller Store und Apple muss Preise senken.
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Weiss einer von euch, wann ENDLICH "Wallstreet 2" in die Kinos kommt?
Der Film wurde bereits Mai in Cannes vorgeführt, also warum wird es immer wieder verschoben, hat jemand Ahnung wann es hier endlich in die Kinos kommt? Langsam aber sicher habe ich das Gefühl, das wir den Film nie sehen werden :confused:Wünsche euch noch ein schönen Abend
Die Lobby hat was dagegen - bestimmt

elknipso
Wobei die Liste schon stimmen wird
-
NEin. Jetzt nicht falsch verstehen.
Es geht darum, dass hier damit argumentiert wurde, dass er Scientologe ist und somit schlechte Kritik okay ist, da man denen kein Geld nach werfen will.Die Liste war jetzt von welt.de - wie aktuell und vollständig die ist, sei jetzt mal hingestellt, aber das sind jetzt nur Schauspieler. Produzenten, etc. gibt es da sicherlich auch zuhauf

Ach und Du kennst sicherlich mehr

-
1) DSL musst Du hoffen. Bei mir ist angeblich bis zu 16.000 möglich, aber effektiv waren es 2.000. Darf aber nun gehen

2) Nummer ja, ksotet Dich aber 35€ beim alten Anbieter.
3) ...
4) Nach 3 Monaten kostet es halt, wenn Du die SIM nutzen soltlest.
5) ...
Fragen wurden aufgrund meiner persönlichen Erfahrung beantwortet.
Keine Garantie
-
Naja.
Boykottieren brignt eh nichts und man kann zu seiner religlösen Hlatung stehen wie man will, aber ein guter Schauspieler ist er nun mal. Er ist zwar nicht der beste, aber seine Filme sind unterhaltsam.Gilt das dann auch übrigens für foglende Schauspieler?
John Travolta
Kelly Preston
Priscilla Presley
Lisa Marie Presley
Bijou Phillips
Catherine Bell
Adam Beason
Chick Corea
Jason Lee
Jennifer Aspen
Juliette Lewis
Sofia Milos
Kirstie Alley
Franz Rampelmann
Jada Pinkett-Smith // Da Ihr Ehemann W. Smith ja damit kein Problem hat, müsstet man auch deren Filme boykottieren und schlecht bewerten, oder? -