ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Ich nehme an Du hast eins und urteilst nicht nur aus der blanken Theorie auf Basis div. Presseberichte!?
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Ich nehme an Du hast eins und urteilst nicht nur aus der blanken Theorie auf Basis div. Presseberichte!?
![]()
Okay, dacht da geb es was besseres. Gibt nichts schlimmeres, was zu kaufen, um festzustellen, es gibt was günstigeres
Gut, ich schau dann mal die Tage, ob mir noch was über den Weg laufen wird, ansonsten nehm ich mir mal die vor. Danke ![]()
Günstig <> Billig ![]()
SChwer zu sagen. Mein Case hat mich 50€gekostet, ist aber okay (wobei bestimmt nicht das beste). Bei Apple ksotet die Tastatur 70€ - def. zuviel.
In welchem Bereich müsste man sich den bewegen?
30/40€?
Gibt es eine "günstige" Tastatur, die man empfehlen kann? Am besten in der Größe/Form des iPads ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
DSL für 6h Online, neue Einsendefrist Freitag 16Uhr
Mifi aktuell schon wieder ausverkauft, daher gehen keine neuen PNs raus... Evtl. kommen morgen wieder nen paar rein...
Aber mit "korrektem" Link bitte ![]()
Der letzte war nicht da - oder ich war zuspät ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wtf22
ich weiß nicht mehr wo es stand, aber folgendes:
sollte jemand nen jailbreak benutzen, soll bei jedem app ein nerviges iAd erscheinen.
ich halte nix von jailbreak. die meisten haben es eh nur drauf, damit geklaute apps installiert werden können. sollt das mit den iAds stimmen, dann hoffe ich, dass die iAds euren bildschirm überflutet.
have fun
beweist nur, dass kiddies keine ahnung haben...
@Gerät stabil halten ![]()
Genau! Oder damit der Akku länger hällt.
Frag mich nur, weiso Appel dann soviel klaut, wenn das alles unnötig ist...
Wenn Apple sich genau um diesen Punkt sorgen würde, wäre Cydia "erlaubt" und dann wäre der JB auch nicht notwendig. Dann gebe es den alternativen Store und fertig. Man könnte da noch etwas mehr freigeben (Datenstruktur, etc.) und den User nicht so entmündigen, aber Apple schert sich nicht um diese illegalen Programme ![]()
Zeit ja, aber auch nicht endlos
Und wenn es sagen wir zum 1. Septeber ist, dann weiss ich halt bescheid - gibt nichts schlimmeres, nichts zu wissen ![]()
Mich würde auch mein Status interessieren, will weg von VF...