nettes, frisches Design - es läd ein
Gefällt mir. Oben ist das Hauptmenü mit der Suche - geht auch klar, weil man zur not eh immer nach oben (sprich zum Anfang) geht. Was aber noch cool wäre: Wenn das Menü mitscrollen würde oder zu mindestens etwas, was mich sofort zum Menü bringt. Ich konnte jetzt komplett nach unten scrollen, wo halt kein Inhalt mehr vorhanden war
(könnte vllt. einige verwirren :))
Beiträge von cellphones
-
-
Jetzt ist es noch cooler geworden - Rufnummerprotierung kostet 25€ nehm ich mal an. Jetzt habe ich gelesen, dass bis zu 5 Kanälen zeitgleich genutzt werden können - 4x aufnahmen und 1x anschauen. Sind diese Werte aktuell?
Mir persönlich ist es bis jetzt nur einmal vorgekommen, dass ich drei Sendungen sehen wollte - wäre dafür also perfekt.
Da die Bestellung von VDSL 50 / Premium nichts an den Gutscheinen ändert - kann ich jederzeit wechseln?
-
So.
Ich werde dann wohl VDSL 50 nehmen und vllt. auch das Premium-Angebot. Die 5€ mehr sind es schon Wert.
ZitatAngebot für Komplettwechsler oder T-Home Basisanschluss mir Resale-DSL 330€ Tankgutschein DriversChoice + 40€ Rechnungsgutschrift und einen kostenlosen Mediareceiver MR300 über die komplette Vertragslaufzeit ( 24 Monate ) Eine Anschlussgebühr fällt nicht an, zusätzlich gibt es von T-Home 120€ Rückkehrerbonus... Rechnung: 24x 44,95 = 1078,8 -330 -40 -120= 1138,75€ / 24 = 24,53€
Ich komme von Vodafone und nehme meine Rufnummer mit - gehts auch ohne Mitnahme?
45€ Entertain Comfort
15€ VDSL 50
-------
60€ * 24 = 1440€ - 330€ - 40€ - 120€ = 950€ / 24 = 40€/ aufgerundet, hab ich einen Rechenfehler?
/ jetzt muss ich nur überlegen, ob ich VDSK 50 will oder leiber gleich das Premium-Angebot buche - kann mir da jemand paar "Tipps" geben?
-
Sehr schön. Zahl ich lieber etwas mehr, aber werde endlich etwas Speed haben

DSL 3000 ist eine Zumutung
Nur noch überlegen ob VDSL 25 oder 50.
Ich könnte noch einen weiteren Receiver erhalten - wenn man surfen sollte, HDTV anschaut, wäre 50 sowieso etwas besser, oder?
-
Danke für den Hinweis. Ich nehme dann zuerst die Bucht-Variante

-
Hi.
Ab heute darf ich aufgrund eines Sonderkündigungsrechts von meinem alten Anbieter abgehen - Vodafone. Sprich: Ich nehme meine Nummer, bin jederzeit "frei" - also bei Auftragseingang zur Portierungsmitnahme bei VF.
Nun würde ich gerne Entertain ausprobieren. Dank den Gutscheinen ist es eine nette Offerte - aber bei mir gibt es kein "ausreichendes" DSL (max. 3000 :D). VDSL ist hingegen möglich.
Nun die Frage. Wie würde da ein Angebot ausschauen?
Danke

EDIT: Wie ich gerade sehe, ist die Fritzbox 7270 nicht VDSL-tauglich. Ihr gebt zwar keinen Router dazu, gibt es aber etwas dazu, was ich zwischenschalten kann?
-
-
Sagt mal.
Da ich das iPad in erster Linie als 'n cooles Multimediadevice sehe, nervt es mich doch irgendwie, dass es kaum Streams dafür gibt. Es gab zwar vor paar Tagen einige aus der Schweiz im Umlauf (gehen immer noch :D) aber mich würden dann doch "richtige" Streams interessieren.
Es gab hier mal einen Radiothread.
Link: unknown
Nun dachte ich mir, es wäre nice, wenn man möglicherweise auch TV-Links sammeln würde - international. Was meint Ihr? Wäre cool, wenn man hier eine aktuelle Liste haben könnte

Gerne auch Tipps, wie ich mein dummes DreamBox-Imitat zum streamen bringe

Ciao.
-----------------------------------------
-
Sagt mal.
Da ich das iPad in erster Linie als 'n cooles Multimediadevice sehe, nervt es mich doch irgendwie, dass es kaum Streams dafür gibt. Es gab zwar vor paar Tagen einige aus der SChweiz im Umlauf (gehen immer noch ;)) aber mich würden dann doch richtige Streams interessieren.
Es gab hier mal einen Radiothread.
Link: unknown
Nun dachte ich mir, es wäre nice, wenn man möglicherweise auch TV-Links sammeln würde - international. Was meint Ihr? Lohnt sich ein Thread dafür?
-
Zitat
Original geschrieben von st0rmy
Ich bitte auch mal um eine PN mit Auszahlung für IP 100 Plus + Data L ohne jegliche Hardware, danke
Würde mich auch interesseiren. Danke