Cortado Flight Mode Zurzeit kostenlos - soll gut sein - kann man ja testen ![]()
Beiträge von cellphones
-
-
Zitat
Original geschrieben von draculaus
Seit ihr echt soviel mit dem Bus/Zug/Flugzeug unterwegs das ihr soviel schauen könnt? Weil zu Hause habt ihr mit Sicherheit auch einen Fernseher oder? Oder was macht ihr mit den 50gb folgen auf dem iPad? Vorallem guckt ihr euch immer die gleichen Sachen an??BEsser als nach zwei Folgen imemr neu zu Syncen

Vorallem nutzt das Ding auch den anderen was - mal hier 'ne Folge, da 'n Film und schon sind alle glücklich
-

Endlich braucht man keine Bumper

-
Zitat
Nur das im Internet viele Kunden damit drohen das sie dort nicht mehr einkaufen würde man den Angestellten entlassen. Und weil der Konzern einfach Angst vor Apple hat, deswegen wurde er beurlaubt. Denn das was er gemacht hat ist geil und spiegelt total die Wirklichkeit wieder!
Sehe ich auch so. Der Kunde hat das kleisnte Problem mit dem Video - vllt. sieht er das auch noch eher als einen kleinen, lustigen "Wachmacher" an. Die haben ihn beurlaubt, weil sie angst vor APPLE haben! Das muss man sich doch erst mal reinziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Was mir letztens aufgefallen ist:Warum hat Apple diesmal keine Kopfhörer beigepackt?
ZitatOriginal geschrieben von shadow2209
Profitmaximierung?
Grüsse
Betrifft auch wohl das Putztuch

-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
[...]Das Internet macht es leider etwas anonym.
Glaub wenn wir uns gemeinsam bei nem Stammtisch und nem Bierchen
unterhalten sähe die ganze Sache entspannter aus.[...]
Daran muss ich immer denken, wenn mir gesagt wird, ich soll "google" nutzen, wenn ich eine Frage habe

-
1)
Ja, aber ich synce z.B. denn dann ist auch gleich alles aktuell...2)
Ja, wobei was mich hier persönlich nervt, ist, dass mir da alle Apps angezeigt werden. Hat eine App z.B. eine iPhone-Version und nun auch eine für das iPad, sehe ich diese zwei mal und darf dann rumprobieren, welche wohl die iPad-Version war...
Wenn jemand hier einen Rat weiß - her damit
3)
So weit ich weiß, muss man das auch immer mit selber mit der rechten Maustaste auslösen - lasse mich aber gern belehren
*sry, wenn ich mal Deinen Thread da etwas "erweitert" habe...
-
DAs sortieren würde mich auch interessieren.
Ich finde es irgendwie umständlich von iTunes, dass mir alle Apps in so einem kleinem "Fenster" gezeigt werden und dann noch auch alle möglichen - also iPhone, iPod und iPad..Wenn also mir jemand verraten könnte, wie er es schafft - her mit der Info

-
Zitat
Original geschrieben von bank21
Fand die Frage von cellphone eh super - weshalb der Thread wohl überhaupt erstellt wurde
:pIch denke, es liegt daran, dass noch niemandem wohl Preise genannt wurden!
Das VF erst ende Juli liefert ist zu erwarten gewesen, da ja das iPhone dann auch in Italien rauskommt - war ja früher auch der Grund, soweit ich mich erinnere und zu meiner Frage:
Yep, da öffnet man einen Thread aus reiner Neugier und findet keinen Preis genannt

-
Könnte jemand mal - so aus reiner Neugier nur - die Preise mal nennen?