Beiträge von cellphones

Zitat

Original geschrieben von Lord Snow
    Typen wie Du sind doch echt unglaublich.... lassen sich von mir aus Frankreich ein iPhone mitbringen, jammern über die überteuerten Preise hier im Forum, beteiligen sich an meinen Kosten mit lächerlichen 50 € und setzen das iPhone postwendend für 1000 Euro ins Biete-Forum.

Ich kann nur sagen: Danke für die Erfahrung und viel Spaß in London, das Geld für den Flug hast Du Dir schließlich verdient!

Dreist ^10 !

Unglaublich. Schade nur, dass man sich egegn soclhe User schlecht wehren kann...

- Kreditkarte nein
    - Flug nein
    - Kaufen nein

ähm...insgesamt: nein! ;)

Ehrlichgesagt finde ich die anfängliche Kritik auch etwas zu sehr nach einer Hexenjagd klingend. Hier wird manchmal ein Thema nicht langsam "begesprochen", sondern es wird gleich mit Kanonen auf Spatzen geschossen.

Ihr erwartet, dass der Händler auf die Kritik eingeht - okay- aber sollte diese nicht in einem entsprechendem Ton dargelegt werden?

Betrügen kann übrigens jeder - und am meisten macht es Sinn, dass diejenigen Betrügen, die schon einen gewissen "Namen" haben, weil erst dann die richtige Masse an Kunden gewonnen wird ;)

Aber klar: Man sollte schon vorsichtig sein :)

Zitat

Original geschrieben von ramius
    [...]

ps: würde den Thread hier lassen, da man doch eher unter Apple, als unter Lotstation sucht.

Du sagst es. :)

Ich habe nun die Gelegenheit ein günstiges iPhone zu kaufen (3G 16GB 220€), aber da gibt es zwei Sachen die mich etwas stören, wobei eine nicht so schlimm ist :)

1) Der Home-Button ist zeimlich eingedrückt und ich würde diesen gerne wechseln.
    2) Das Back-Cover ist zwar zerkratzt und bei Gelegenheit würde ich das auch wechseln wollen. Stört zwar nicht, aber wenn ich schon rausschreibe, why not :)

Könnt Ihr irgendwelche Adressen empfehlen, wo man Ersatzteile guter Quali bekommt? Gerne auch andere Farben @Cover :)

Und wenn ich eh schon dabei bin: Wenn ich denn Akku auswechseln würde, welchen würde man mir da empfehlen können?

Danke.