-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Dazu noch ein gut gemeinter Rat: Kauft Folien der Premium-Hersteller. Habe bei eBay zwei No-Name-Folien gekauft (7,49€) und die waren der letzte Schrott: Folie lag zwar passgenau auf, aber Blasen gab's ohne Ende und die Aussparung für den Homebutton war ganz woanders. :eek:
Lieber nen Zehner mehr für ne Brando ausgeben und mit Ruhe und Geduld (!) aufbringen.
-Andi- via iPad 
Wenn, dann nur Brando 
-
-
-
-
Okay. Überzeugt mich, mir mal paar gedanken über diese Folie zu machen 
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Wäre aber auch nur verständlich.
Angenommen in Italien,Österreich und aussenrum würds nur welche mit Netlock geben und hier in D Simlockfreie, die Engländer würden per Billigflug mal schnell nach Frankfurt fliegen und die Dinger vor eure Nase wegkaufen, würd euch ja auch nicht passen.
Und das der Anteil den die Apple Stores in UK usw bekommen auch nur für die eigenen "Landsleute" sein soll is verständlich und nachvollziehbar.
Sorry, aber totaler Blödsinn!
Allgemein fällt mir dazu nur ein: "freier Markt". Zweitens: Wer zuerst da ist, der hat es halt. Ich zumindestens sehe es so und zum Glück auch genug andere. Die restlichen - in dem Falle Idioten - interessieren nicht 
Schlimmer finde ich übrigens besoffene brititsche Sauf-Jugendliche in Berlin 
Zitat
Original geschrieben von Pwner
Jouuu, ab mit Deutschland Trikot an, jetzt zur WM, in den Pub und Schlägerei mit Hooligans anfangen. :top:
Zitat
Original geschrieben von cando2
dann hätten wir auf jeden fall auch was unseren enkeln zu erzählen und die übernachtung ist erstmal gesichert!:D
[...]
YMMD :D:D :top:
Und würde ich auch eines bestellt bekommen, wäre ich mit am start!
-
Hi.
Verkaufe ich hier ein neues RIM BlackBerry Bold 9700 vom April 2010.
Das Gerät ist voll funktionsfähig und hat keine sichtbaren Gebrauchsspuren. Zustand ist TOP.
Eigentlich kann man von diesem Gerät begeistert sein. Es läuft stabil und die Software-Auswahl ist entsprechend groß, jedoch hatte ich davor über 18 Monate ein iPhone und um ehrlich zu sein, will ich es wieder. Einmal so ein Touchdisplay in den Händen gehalten und ich bin "süchtig" 
Rechnung und Verpackung werden selbstverständlich mitgeschickt.
Preisvorstellung inkl. versicherten Versand.
VB 350€
Gegenangebote dürfen per PM mitgeteilt werden - auch Fragen 
Danke
Ciao.
-
Etwas Off, aber sagt mal:
Wie kann ich es hier im TT Einstellen, dass pro Thread-Antwort nur EINE Benachrichtigung kommt und nicht jede Antwort mit einer eMail quittiert wird?
Das Postfach ist ja ätzend voll und 90% nur dieser Thread 
Danke!
-
Hi.
Verkaufe hier eine PSP 2004 im TOP-Zustand.
Dazu gibt es noch ein Memory Stick DUO 2GB und zwei Spiele (Formel 1 2006 und Fifa 2008). Ich muss zugeben, dass ich für diese Konsole kaum eine Verwendung habe und mich dann in der knappen freien Zeit doch eher der PS3 widme.
Gekauft wurde diese Konsole im Sommer 2008.
VB 120€
Danke
Ciao.
-
Hi.
Verkaufe hier eine Web'n'Walk Box IV - HUAWEI-Model E970.
Die Box ist zwar aus dem Jahr 2008, jedoch habe ich diese kaum benutzt und somit befindet sich diese Box im absolutem TOP-Zustand - sprich: man sieht keine Gebrauchsspuren.
Es ist zwar eine T-Mobile-Box, jedoch kann sie mit jeder SIM-Karte benutzt werden. Zumindestens hatte ich keine Probleme mit einer Vodafone und o2 - Karte. (Übergangsweise habe ich diese Box mit einer Vodafone-Datenkarte benutzt / o2 nur getestet).
VB 150€
Danke
Ciao.