Beiträge von cellphones

Mal eine andere Frage:

Ich habe meinen VErtrag im März verlängert udn ein BB Bold genommen.
    Wie kulant ist den T-Mobile, wenn man von diesen Gerät nicht begeistert ist und eigentlich zurück zum iPhone will. Hat da jemand schon ähnliche Erfahrungen gesammelt.

Selbstverständlich nicht kostenlos wie es hier wohl einige gern hätten ;)

EDIT

*hier war nix :D

Vergesse bei Deienr Rechnung aber nicht die Inklusive-Leistung abzuziehen. Wer TM-Verträge als Schubladenverträge nutzen sollte, ist eh beratungsresistent ;)

Vergesse auch nicht, dass Du dann dein 3GS verkaufen kannst. Ziehe dann diesen Preis noch ab und schon sieht die Rechnung ja ganz anders aus - für etwas, was eigentlich ein sehr guter Service ist

Kein Plan welche Probleme du mit der Software hattest, aber bei mir läuft die "rund".
    Klar hackt es manchmal, aber okay. Zu den Daten. Mein WLAN wird ordentlch verschlüsselt und ich glaube, dass macht es die Mühe nicht wert, hier bei mir auf "hacker" zu machen :D Unterwegs nutze ich mein 3G "WLAN"...also nichts externes. Auch das Probelm wird bestimmt bald bereinigt werden, wobei ich die "Wut" nachvollziehen kann. Sowas sollte in dne heutigen Zeiten nicht mehr vorkommen (so 'ne Art der Sicherheitslücke).

EDIT prana: auch unter dem Nick auf iFun aktiv?

Habe seit Freitag die Sky-App und bin begeistert :)
    So soll es aussehen und was mich dazu noch wundert ist, dass gerade Sky sowas geniales kostenlos anbietet.

Jetzt dürfen noch die anderen folgen :)

ARD/ZDF & co.

Mit 3G unrestrictor klappt es auch wunderbar :)

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Ich könnte ne Runde Codes "ausgeben", falls Interesse besteht. Habe derzeit aber nicht genug für alle denke ich, daher hab ich keine Idee wie ich das am besten mache. Nur eine Bitte: Keine Anfragen per PN. Ihr bekommt PN, die über mir gefragt haben.

Joerg: Doch Complete 120 geht auch! Es gehen alle iPhone Tarife!

Das freut mich. Danke.
    Werde dann auch sofort bescheid geben, wenn ich das Projekt "iPhone 4" ad acta lege :)

Ja. Oder verzichtest DU auf alles "made in China"?

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Ach Naddel dein Nickname sagt alles ;)

Du sagst es.... :)

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Erst vor weinigennTagen das Ipad nun das iphone...meinenFrau wirft mich bald raus :D

Dito :D

Zitat

Original geschrieben von MarkH
    was mir wirklich noch unklar ist: Können Drittanbieter wie Skype wohl die Frontkamera für Videochat in ihren Apps nutzen? Ich befürchte fast, dass dies wieder "private"-Apis seien könnten und letztlich aller Videochat nur über Apples eigenes System geht. Dann wäre dies jedoch total unnütz...

iphone-ticker.de meinte, es soll ein offener Standard werden, sollte laso somit dann auch für IM offen sein. Wäre für die auch besser. Fehlt mir schliesslich auf dem iPad - wäre dort nämlich perfekt mit Skype/co.

Was mich an dem Teil nur stört. Laut/Leise sollte eine Einehite darstellen :D
    und dass es keien 64 GB gibt. Lieber etwas mehr, als zu wenig.
    Mal schauen, was es für Tarife geben wird :)