Entschuldigt, ich habe gestern noch vergessen zu fragen, ob das ggf. möglich wäre, den Tarif jetzt zu buchen, während der alte Anschluss noch bis Anfang Dezember läuft...
Beiträge von cellphones
-
-
Hi
Ab Dezember brauche ich eine neuen Tarif.
Welchen Tarif muss man mit dem TV-Gerät nehmen - falls das noch aktuell ist?Vielen Danke.
Grüße
-
Hey
Auch hier die Frage. Kann man einen Tarif, der bereits verlängert wurde, in diesen Tarif übertragen?
-
Hallo
Kann ich in den Vertrag auch direkt wechseln. Habe im März meine Verträge verlängert, aber diese sind attraktiver.
Würde mich über eine Antwort freuen - auch, wenn es nicht zu einer VVL kommen kann.Danke.
Grüße
PS: Suche aber noch ab Dezember einen (V)DSL-Anschluss. Gern o2 - wenn Kundenbonus möglich wäre

-
Gibt es hier auch einen Vorteil für Mobilfunk-Kunden?
-
Ich bin baff

Gerade nach knappen 3 Monaten heute wieder hier unterwegs und dann das - neue Software. -
Hi
Mich interessiert die VVL zu o2-Business-Verträgen (ggf. auch ein Upgrade mit mehr GB) und dazu passenden Tablets: iPad und iPad Pro
Wenn Neuverträge bessere Konditionen bieten:
Gerne auch zwei Verträge im D-Netz.All-Flat in D und EU*
LTE
Telefonmitnahme von o2 - Business-Tarife
"Sehr gerne die 30 Monate bei 24 Monaten zahlen" - Variante
Datenvolumen
- Vertrag 1: min. 1GB
- Vertrag 2: min. 2GBVertragsart: Sim-Only?
Nun - gewünscht wird ein iPad LTE und ein iPad Pro LTE.
Welche Variante das bessere Angebot ermöglich, kann gewählt werden.Zweite SIM wäre für das iPad gewünscht.
Was ich mir auch vorstellen kann: Zusätzliche (Daten)Verträge für die iPads und dafür "kleinere" Hauptverträge.
Danke.
*es sei denn das Angebot ohne EU-Flat ist unschlagbar

-
Hi
Gesucht werden zwei Verträge im D-Netz.
All-Flat in D und EU*
LTE
Telefonmitnahme von o2 - Business-Tarife
"Sehr gerne die 30 Monate bei 24 Monaten zahlen" - Variante
Datenvolumen
- Vertrag 1: min. 1GB
- Vertrag 2: min. 2GBVertragsart: Sim-Only?
Nun - gewünscht wird ein iPad LTE und ein iPad Pro LTE.
Welche Variante das bessere Angebot ermöglich, kann gewählt werden.Zweite SIM wäre für das iPad gewünscht.
Was ich mir auch vorstellen kann: Zusätzliche (Daten)Verträge für die iPads und dafür "kleinere" Hauptverträge.
Danke.
*es sei denn das Angebot ohne EU-Flat ist unschlagbar

-
:top:
VB 360 € inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands -
ohja, die letzten Sekunden liefen und dann wird der Touchdown geworfen. Herrlich!