-
Hi
VDSL kann ich erst Mitte Dezember wechseln. Vertrag ist aber bereits gekündigt.
Mein Mobilfunkvertrag geht länger als 6 Monate.
Besteht die Möglichkeit hierzu ein Angebot zu erhalten?
Wichtig wäre Vorteil mitzunehmen und beide Verträge dazu zu nutzen, das iPhone XS max 256GB so günstig wie nur möglich zu erhalten 
Danke.
Grüße
Christoph
-
Suche ein Kombiangebot inkl. Kombivorteil für VDSL und Mobilfunk.
Ich habe keine bestimmte Netzvorliebe, bevorzugen würde ich aber die D-Netze / -Anbieter.
VDSL 50, Mobil mit paar GB. Vodafone hat z.B. jetzt 11GB.
Ansonsten würde ich vom Angebot entscheiden, ob andere Leistungen och interessant wären 
Gewünschtes Smartphone: iPhone XS Max 256GB
-
Guten Morgen
Kann man ein anderes Angebot bei euch im Telekom-Netz erfragen?
Gerne hätte ich ein Angebot im Telekom-Netz: Mobil und VDSL (mit Kombivorteil)
Welche Möglichkeiten gibt es mit dem iPhone XS Max?
-
Hallo zusammen
Gesucht wird ein Handy- und VDSL-Vertrag.
Der Handyvertrag ist neu, VDSL war bis jetzt bei 1&1.
Anbieter ist mir ehrlichgesagt egal, beides soll aber "aus einer Hand" kommen, so das ein Vorteil mitgenommen werden kann.
Max. sollte das ganze 60€ monatlich kosten, wobei ich 50€ sogar vorziehen würde.
Smartphonevertrag ab sofort. VDSL ab Mitte Dezember,
Gewünscht wird ein iPhone XS Max. mit 256 GB
Mich würden aber auch andere Gerätepreise interessieren.
Danke.
Christoph
-
Entschuldigt, ich habe gestern noch vergessen zu fragen, ob das ggf. möglich wäre, den Tarif jetzt zu buchen, während der alte Anschluss noch bis Anfang Dezember läuft...
-
Hi
Ab Dezember brauche ich eine neuen Tarif.
Welchen Tarif muss man mit dem TV-Gerät nehmen - falls das noch aktuell ist?
Vielen Danke.
Grüße
-
Hey
Auch hier die Frage. Kann man einen Tarif, der bereits verlängert wurde, in diesen Tarif übertragen?
-
Hallo
Kann ich in den Vertrag auch direkt wechseln. Habe im März meine Verträge verlängert, aber diese sind attraktiver.
Würde mich über eine Antwort freuen - auch, wenn es nicht zu einer VVL kommen kann.
Danke.
Grüße
PS: Suche aber noch ab Dezember einen (V)DSL-Anschluss. Gern o2 - wenn Kundenbonus möglich wäre 
-
Gibt es hier auch einen Vorteil für Mobilfunk-Kunden?
-
Ich bin baff 
Gerade nach knappen 3 Monaten heute wieder hier unterwegs und dann das - neue Software.