Hi.
Inwiefern DSL und VVL? ![]()
Ich komme von 1&1 und würde zu Vodafone-Wechseln. Verstehe aber nicht, wieso die Tarife nicht kombinierbar wären.
Gibt es auch Kombinationsmöglichkeiten? Welche Kombi wäre den möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi.
Inwiefern DSL und VVL? ![]()
Ich komme von 1&1 und würde zu Vodafone-Wechseln. Verstehe aber nicht, wieso die Tarife nicht kombinierbar wären.
Gibt es auch Kombinationsmöglichkeiten? Welche Kombi wäre den möglich?
Dann klingt es ja doch nach iOS ![]()
Noch bin ich dafür bereit. Und die nächsten zwei/drei Jahre hoffe ich auch die Vernunft. ![]()
Naja
Jeder sammelt Daten, aber wozu auch Google alles geben? Einen Account bei denen bedeutet, dass alles was auf dem Smartphone gemacht wird, bei Google landet. Das geht deutlich weiter als z.B. Bei Apple.
Deshalb würde ich das nur machen, wenn es auch ohne Google klappt. Etwas rumfriemmeln ist okay. LineageOS klingt zum Beispiel ganz gut.
Es ist ja nur eine Überlegung. Ich wollte mal den Blick auch außerhalb der Welt von Apple richten. Es gibt da durchaus schöne Geräte.
Lineage OS habe ich auch gesehen und Google-Account für den Playstore würde ich sogar noch in Kauf nehmen. Definitiv keine Google Dienste aber ![]()
Aber - wie gesagt - nur eine Überlegung um mal zu wissen, was es gibt.
Hi
Ich bin zwar ein iPhone-User/Fan und halte das ganze eigentlich für eine gute Sache - naja - ich hielt es für eine gute Sache, aber Apple möchte wohl bald die nächste Billion melden und ich sehe nicht wirklich mehr ein, für ein iPhone knappe 1.600 EUR auszugeben.
Wenn man das wenigstens noch als "Rechner" nutzen könnte. Das wäre mal Innovation!
Vergessen wir das Träumen.
Die Kamera, das Desgin, DUAL-SIM. Ich möchte von meinem iPhone 8+ auf das XS bzw. XS max wechslen, aber dank der RPeise schaut ich mir auch andere Hersteller an - ist nur leider alles Android und dazu habe ich meine Fragen....
Kann ich Android auch ohne Google nutzen? Wenn schon mit einem Anbieter "vernetzen", dann sollte es in dem Fall Microsoft sein.
Welchen Anbieter würdet ihr empfehlen? Ich habe das Oppo Find X, das Xiaomi Mi Mix 3 und das Huawei P20 Pro gerade in meinen Gedanken und bin etwas "unentschlossen".
Was kann man empfehlen.
Gute Kamera ist das Feature! Ich brauche oder möchte eine gute Cam ohne "Fehler". Dazu wird es Zeit, dass ich ein Handy habe, was ein Display hat, was randlos ist ![]()
Dual-SIM und großer Speicher sind gern gesehen.
Was würdet ihr kaufen - wenn es nicht das iPhone sein sollte? ![]()
Danke für eure Gedanken.
Erweiterung der Anfrage: iPhone XS 512GB / 256GB.
Mein vorhandener DSL-Tarif läuft übrigens bis Dezember.
Und kann man den Tarif gleich als eSIM-Variante buchen?
Hi
Wie würde das Angebot mit einem iPhone XS max 256GB aussehen? (Okay, wenn ich schwach werden würde, könnte ich mir auch die 512 Variante vorstellen :D)
Gerne auch entsprechend mit DSL / Kabel . . Die Grundgebühr (mobil) müsste dann ja bei 31,99 EUR liegen, oder?
Bei Kabel kann ich nach 1 Jahr kostenfrei wechseln und so aus dem RED 400 z.B. RED 100 mit GigaVorteil. Dazu 200 EUR, die ich gerne mit dem iPhone XS max verrechnen würde.
Wäre dies (oder ähnlich) möglich?
Ok.
Ob VDSL oder Mobilfunk zuerst kommt, macht auch keinen Unterschied.
Dann schaue ich mal, ob ich was finde, was mir in der Kombination passen wird.
Auch hier die Frage: Habe auch einen o2-Business-Tarif (will den in den privaten Bereich wechseln).
In wieweit gibt es hier einen Vorteil mit o2 Mobil/VDSL?
Hallo
Wie würde es aussehen, wenn man dazu auch noch ein Smartphone-Tarif buchen würde, damit man auch den Vorteil mitnehmen kann. Anmerkung hierzu. VDSL kann ich erst Mitte Dezember wechseln, da bis dahin der Vertrag beim Altanbieter (1&1) noch läuft.
Verstehe ich die Berechnung der Auszahlung richtig?
Telekom MagentaZuhause M 160 EUR
Wenn ich dann ohne TV-Paket wähle, erhalte ich weitere 200 EUR von der Telekom (Online/Router). Diese werden über die Rechnung verrechnet.
Wenn ich hingegen das Entertain TV, würde ich weitere 10 EUR von euch erhalten und 220 EUR von der Telekom. Dafür brauche ich aber den Mediareceiver dann, welchen ich nur mieten kann, oder?
Einen Router brauche ich hingegen nicht, wenn ich beriets einen zuhause habe, da mir ja die Zugangsdaten sicherlich auch so zur Verfügung gestellt werden, richtig?
Egal wie ich mich entscheide. Mit einem Mobilfunkvertrag (noch abzuschließen) würde ich weitere 10 EUR monatlich sparen. Wäre dies auf dem VDSL-oder den Mobilfunk-Vertrag?
Mich würde ein iPhone XS max 256 GB interessieren. Welches Kombi-Angebot wäre unter den Voraussetzungen möglich?
Danke
Christoph