In allen Punkten stimme ich Dir zu ![]()
Beiträge von cellphones
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gastroli
Man wundert sich eben das auch "Ausländer" ehrlich sein können.. :flop:[...]
Intepretiert Ihr da nicht zuviel rein?
Dass der ehrliche Fidner ein Ausländer war, kann genauso heissen, dass eben der dt. Finder nicht ehrlich wäre. Will das nur mal erwähnt haben.
Manchmal frage ich mich, ob mit diesem Thema nicht etwas zu sensibel - vor allem hier in D - behandelt wird. Ein Ausländer ist halt kein Deutscher - und? Wo ist das Problem? Darf ich das etwa nicht erwähnen, dass der Finder ein Ausländer war, weil mir gleich vorgeworfen werden könnte, ich könnte es ja etwas politischer meinen?
Ach, übrigens, bin auch einer

-
Hi.
Habe ein kleiens Problem, was mich etwas verwirrt. WEnn ich mir den BB Appstore installeire, sagt mit der Desktopmanager jedesmal beim Syncen, dass ich diese App aktualiseren muss/darf. Nachdem ich das mache, ist der Store komplett weg (also auch nicht nur unsichtbar).
Kann da jemand helfen?

Danke. -
KAnn Apple da nichts anhand der Nummer (Geräte-ID) machen. SChliesslich darf man als Käufer das Ding erstmal per iTunes aktivieren.
-
Hat den jemand schon Worms HD gespielt?

-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Naja geht ja eher darum, WIE und WAS angepriesen wurde. Man konnte ja schon annehmen, dass was "besseres" angeboten wird. Dann kommt doch wieder son Low Budget Game. Ommerhin wardn viele voller Vorfreude ewig wach geblieben und dann sowas. Ja klar is geschenkt, trotzdem sind die jedesmal zu großkotzig beim anpreisen.Genau das meinte ich!
Die AKtion sit nice - keien Frage. Aber wenn man etwas ankündigt, soltle es auch dem würdig sein, sonst macht man sich - zumindestens in meinen Augen - lächerlich
Und auch heute werde ich warten - heute habe ich eh Zeit

-
Also ich kann "zwuncki" verstehen und bin seiner Meinung. Noch mal etwas anzubieten, was schon mal günstig war und das so künstlich in die Länge ziehen, hinterlässt auch bei mir einen negativen Eindruck. Und das wird einigen auch so gehen und damit macht sich Gameloft auch keinen gefallen.
Der gestrige Tag war wirklich - naja....Aber sind noch zwei Tage

-
Zitat
Original geschrieben von Krappe
kann ich twitter nachrichten per push empfange?
Bei der Twitter-App von BB/RIM habe ich eine aktualisierung alle 15 Min - sollte reichen
-
naja. ich hoffe nur, twitter-app ist laut

gehe pennen. zur not gern per BlackBerryMessenger eine Nachricht absetzen
*Danke 
-
Aber gab es schon eine Aktion mitten in der Nacht bei uns. Bin etwas enttäuscht von Gameloft